weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schmecken gesunde Sachen nicht???

... aus dem Blog von marquis   Profil von marquis

0

Warum schmecken gesunde Sachen nicht???


13.08.2007 um 21:01, 3 Kommentare
Eigentlich müsste ich nicht abnehmen. Da ich aber Bodystyling mache muss ich meinen Fettanteil im Körper reduzieren. Deshalb habe ich meine Ernährung umgestellt. Und seitdem esse ich nicht nur fettärmer, sondern auch weniger... Der Grund; Das schmeckt mir alles nicht. Hab ich neulich so Traubenmuffins gemacht... Mit nur 90 Kalorien pro Stück... Mein Freund hat den Bissen wieder ausgespuckt. Grade sitze ich vor Naturblassenen Johurt, den ich mit Cornflakes und Beeren angemacht habe... Und ich muss jeden Bissen runter würgen. Verwegen wie ich bin habe ich schon einen Esslöffel Zucker dran getan, einen Unterschied schmeckt man nicht, aber wahrscheinlich hat sich alleine dadurch die Kalorienanzahl verdoppelt... Ist einfach so so fett- und zuckerarm ist einfach nicht der Bringer. Liegt das nun an unserem verwöhnten Gaumen? Oder daran, dass es wirklich nicht schleckt? Oder liegt es an mir? Und wer meint ich würde mich anstellen, der gehe bitte in den nächsten Supermarkt und kaufe sich Vit Balance- Magermiclh Joghurt.

Was mich des weiteren aufregt sind Ämter. Weil ich ja bald meinen Zivi machen muss... Problem; Deckung meiner Mietkosten. Ich weiß nichtmal wie viel ich kriege. Ich also zum Arbeitsamt, um zu fragen, wo ich Geld herkriege, nachdem man mich im Personalamt dorthin verwiesen hatte. Dort bekam ich die Nummer des Sozialamtes, ich müsse Arbeitslosengeld 2 beantragen. Ich also angerufen. Die Frau am Telefon hatte gar keine Ahnung und verwies mich an ihren Kolegen, der aber nie erreichbar war. Ich also persönlich dahin. Dieser gab mir in unmöglichem Tonfall, als hätte ich das Geld von seinem Gehalt gefordert, dass dafür meine Stelle zuständig wäre. Ich also wieder ins Personalamt, wo eine halb schlafende Beamtin mir sagte, ich solle zum Arbeitsamt. Ich erklärte ihr meine Odysse und sie sagte mir ungerührt. "Rufen sie am Mittwoch nochmal an, dann ist der Herr Sowieso wieder da. Der weiß da besser Bescheid."
0 Gesundes Essen schmeckt doch :) - Zucker ess ich auch recht viel, aber Fruchtzucker, und wenn man verbrennt ist das ja nicht weiter schlimm. Vlt liegts aber wirklich an deinem Gaumen, denn ich Frühstücke liebend gerne Haferflocken und misch mir dann entweder Zimt oder Bananen drunter - Rosinen sind viel zu trocken ^^.
Trainierst du denn auch?
0 Der Chemiemüll im Supermarkt würde ich auch nicht als Gesundbezeichnen !!! Einfach mal ein Apfel, Kiwi u.a. Sachen probieren !!
0 Ich bin gegen ALLES was Frustsäuren hat allergisch und das ist so ziemlich jedes rohe Obst und Gemüse.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion