weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MOHAMMED

... aus dem Blog von mein_leben   Profil von mein_leben

0

MOHAMMED


12.09.2009 um 13:04, keine Kommentare
****Für den Menschen den ich nie vergessen werde:**** Du hast mir gezeigt was es ist zu lieben, wie es sich anfühlt........... wie ich Liebe geben kann,... doch leider hast du mir auch gezeigt, wie weh es tut wenn man jemanden den man von ganzem Herzen liebt, wenn man denjenigen verliert!!! Tja wenn du jetzt wüsstest wie es mir geht, dann wärst du hier bei mir , wenn du mich jemals geliebt hättest,..... denn soviel Scherz wolltest du mir eigendlich ersparen!!! Meine Seele schreit nach dir, doch du hörst sie nicht, kann es ein das unsere Seelen nicht mehr verbunden sind,.... meine Augen sehen dich, doch du siehst mich nicht..... Alles erscheint mir so sinnlos, ohne dich... Ich kann und will nicht mehr.......... Ich habe das letzte mal von ganzem Herzen gelacht als du bei mir warst, und von ganzem Herzen geweint, als du mir sagtest das du mich verlassen musst, doch enes hast du vergessen, als du all meine Gefühle mit dir genommen hast,....vergaßt du meine Hoffnung, denn jeden Tag wünsche und hoffe ich das du zu mir zurückkehrst, doch immerwieder wenn ich meine Augen öffne, bin ich alleine, in einem Raum der mir so dunkel und leer, so kalt vorkommt, wie kein anderer!!!!!! Wie oft habe ich Gott gefragt, warum du jetzt nicht bei mir bist, und wie oft habe ich dafür gebetet, das er mir meine Sünden vergibt, damit er mich zu dir zurück bringt............................................- .... Sag mir was ich machen kann, um ein normales Leben ohne dich zu führen!!!!! Bitte,bitte denn ich bin am Ende!!!! Gewittmet von Yasemin an Mohammed A. F.






Ohne Dich...
mir erscheint alles so sinnlos,
ich will und kann nicht ohne Dich!
Ich habe immer geweint,
doch jetzt geht es nicht mehr.
Ein Lächeln in meinem Gesicht,
aber nicht vom Herzen...
In der Realität bist du nicht weit
von mir entfernt, doch die Nähe
die ich brauche, ist weit entfernt.
Ich möchte alles um mich herum
zerschlagen, so ohne Ausweg seh ich mich.
Du hast mir alles genommen,
meine Seele,
mein Herz,
meine Lust am Leben.
Ohne Dich seh ich in meinem Leben keinen Sinn mehr.
Ich habe keine Kraft mehr um dieses Leben weiter
zu führen.
Ohne Dich ist alles vorbei...
Gewittmet von Yasemin an Mohammed A. F



Sag mir warum,...
Sag mir warum Du mich nicht mehr siehst,
sag mir warum ich Dich nicht mehr versteh,
sag mir endlich, was hab Ich falsch gemacht.
Wo bist Du,
ich weiss es nicht,
was machst Du, ich weiss es nicht,
geht es Dir gut,
ich weiss es nicht,
Sag mir endlich Warum,
warum lässt Du mein Lachen verschwinden,
warum lässt Du mich endlos weinen,
sag mir warum,
sag mir endlich warum !!!

Gewittmet von Yasemin an Mohammed A. F


Ich kann nicht,...
Ich kann nicht ohne Dich,
ich will nicht ohne Dich,
Du fehlst mir so sehr,
es ist , als hätte mir jemand meine Seele heraus gerissen,
kein Gefühl mehr,....
nicht einmal lachen kann ich noch,
geschweigedenn weinen,
denn ich habe zu oft für Dich geweint,
und mein Lachen,
mein Lachen hast Du mit Dir genommen.
Du hast mich alleine gelassen,
doch warum,
warum hast Du meine Hoffnung nicht mit Dir genommen,
jetz sitz ich hier und ohne Gefühl,
es erscheint mir alles so trüb,
so dunkel,
ich will endlich wieder leben,
aber ich kann nicht...
ich kann einfach nicht ohne Dich...!!!
Gewittmet von Yasemin an Mohammed A. F
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion