Einige von euch können sich sicher noch an die Werbung mit Flat Eric erinnern.
Damals verliebte ich mich in ihn.

Es dauerte nicht lange und ich bekam zum Geburtstag meinen geliebten Flat Eric geschenkt.
Das war ein Spaß.
Eric durfte bei jeder Feier dabei sein. Er bekam ein Bier und manchmal auch eine Zigarette.
Er dankte es mit einem stillen Lächeln und war den ganzen Abend brav.
Mit der Zeit geriet Eric in Vergessenheit.
Stumm und unbeachtet saß er auf der Couch - einsam, allein.
Eric war nicht mehr interessant.
Das änderte sich, als meine Enkel ihn entdeckten.
Eric konnte plötzlich sprechen.
Er erzählte kleine Geschichten, konnte essen und trinken, putzte ungern seine Zähne und sang fleißig schöne Volkslieder.

Eric wurde eingeschult und geht nun schon seit Jahren in die erste Klasse. Stolz erzählt er allen, dass er schon sechs Jahre alt ist.
Er wohnt im Zauberwald bei seiner Oma im Hexenhaus, Waldstraße 24.
Eric erlebt unglaubliche Abenteuer und ist oft in Gefahr.
Aber immer kommt Batman oder Spiderman, ein Ninja turtle, eine Prinzessin, oder ein wunderschönes Einhorn, um ihn zu retten.

Leider geht das alles an Eric nicht spurlos vorüber. Er sieht schon etwas mitgenommen aus und sollte mal Bekanntschaft mit der Waschmaschine machen. Ich traue mich aber nicht, da ich befürchte, dass er nach der Wäsche verformt ist oder gar auseinander fällt.
Sollte eigentlich nicht passieren bei diesem unverschämten Preis.
Ach Eric...

2341988ce369 20170721 183134 001Original anzeigen (2,7 MB)