weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinung kundtun.....

... aus dem Blog von Metanoia   Profil von Metanoia

0

Meinung kundtun.....


20.07.2009 um 01:26, ein Kommentar
...heute habe ich mal gemerkt, dass das hier wirklich nen Irrenhaus sein kann.....da fängt man mit wildfremden Leuten ne Diskussion über Drogen an und bekommt den Mund verboten..auf sowas kann ich ja extrem gut...da kommt mir meine maßlos überbewertete Rhetorik zu Gute und ich nehme die Posts auseinander....im Grunde fragt man sich jedoch. was bilden solche leute sich ein? Oder auch: wat haben die fürn leben, dass sie sich hier so austoben? Im echten leben nichts zu sagen..keine Zuhörer....immer den untersten Weg und hier auf dicke Hose machen...es kam dann Mitleid bei mir auf und ich habe ne Nummer runtergeschaltet...wollte denjenigen ja nicht mit nem Puls von 200 und rotgeweinten Augen ins Bett lassen....
0 Tja, so erging es mir im Veggie-Thread.Im Prinzip habe ich mich über gefühlte 1000 Seiten rhetorisch mit 4 Usern gleichzeitig gebasht, immer wieder fein, wenn Leute ihre Meinung als Schlüssel zum Sternentor werten.

Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion