AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinung kundtun.....

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leute, Mund, Puls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinung kundtun.....

20.07.2009 um 01:26
...heute habe ich mal gemerkt, dass das hier wirklich nen Irrenhaus sein kann.....da fängt man mit wildfremden Leuten ne Diskussion über Drogen an und bekommt den Mund verboten..auf sowas kann ich ja extrem gut...da kommt mir meine maßlos überbewertete Rhetorik zu Gute und ich nehme die Posts auseinander....im Grunde fragt man sich jedoch. was bilden solche leute sich ein? Oder auch: wat haben die fürn leben, dass sie sich hier so austoben? Im echten leben nichts zu sagen..keine Zuhörer....immer den untersten Weg und hier auf dicke Hose machen...es kam dann Mitleid bei mir auf und ich habe ne Nummer runtergeschaltet...wollte denjenigen ja nicht mit nem Puls von 200 und rotgeweinten Augen ins Bett lassen....


melden

Meinung kundtun.....

22.07.2009 um 14:25
Tja, so erging es mir im Veggie-Thread.Im Prinzip habe ich mich über gefühlte 1000 Seiten rhetorisch mit 4 Usern gleichzeitig gebasht, immer wieder fein, wenn Leute ihre Meinung als Schlüssel zum Sternentor werten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: