1.Philip Sandas, ein berühmter Reporter aus New York hat geheime Informationen erhalten und daraus einen Bericht gemacht, mit dem er wagemutig an die Öffentlichkeit gegangen ist.
Der Kernpunkt dieses Berichts ist kurz und knackig:
Die USA und Russland haben ihren Atomwaffenvorrat aufgebaut und dass das nichts Gutes heißen kann, dürfte klar sein.

2.George M. hat herausgefunden, dass eine Nachricht verschlüsselt in der
Unabhängigkeitserklärung zu finden ist von Skulls and Bones. Da die großgeschrieben Wörter Sinn ergeben. Das hat er aber schon vor 11 Monaten herausgefunden.

Jetzt hat er herausgefunden, dass ein Rockfeller auf diesem Gemälde zu sehen ist.Der Typ mit dem Hut. Außerdem ist das Zeichen der Freimaurer zu finden. Auf so einem goldendem rundem Ding etwas rechts von ihm auch noch das Zeichen von Skulls and Bones.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/15/Declaration_independence.jpg (Archiv-Version vom 24.06.2009)