weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Verschwörungstheoretiker und auch allen sonst

... aus dem Blog von MysteriousFire   Profil von MysteriousFire

Dies ist also mein Blog...
Hier wird sicher der Ein oder Andere Gedanke vermerkt werden, ob interessant oder nicht entscheidet ihr :D

Aber Eins ist klar, es wird unregelmäßig was geschrieben werden.

Wieso man mehr Texte über Leid und Elend liest? Weil man Glück nicht verarbeiten muss..

Quelle Hintergrundbild:
http://vhm-alex.deviantart.com/art/Dark-Fantasy-416537064

1

An alle Verschwörungstheoretiker und auch allen sonst


06.01.2010 um 20:38, keine Kommentare
1.Philip Sandas, ein berühmter Reporter aus New York hat geheime Informationen erhalten und daraus einen Bericht gemacht, mit dem er wagemutig an die Öffentlichkeit gegangen ist.
Der Kernpunkt dieses Berichts ist kurz und knackig:
Die USA und Russland haben ihren Atomwaffenvorrat aufgebaut und dass das nichts Gutes heißen kann, dürfte klar sein.

2.George M. hat herausgefunden, dass eine Nachricht verschlüsselt in der
Unabhängigkeitserklärung zu finden ist von Skulls and Bones. Da die großgeschrieben Wörter Sinn ergeben. Das hat er aber schon vor 11 Monaten herausgefunden.

Jetzt hat er herausgefunden, dass ein Rockfeller auf diesem Gemälde zu sehen ist.Der Typ mit dem Hut. Außerdem ist das Zeichen der Freimaurer zu finden. Auf so einem goldendem rundem Ding etwas rechts von ihm auch noch das Zeichen von Skulls and Bones.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/15/Declaration_independence.jpg
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Wieder treffen144 Beiträge