weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

..wie die Dinge sich verändern

... aus dem Blog von nexuan   Profil von nexuan

0

..wie die Dinge sich verändern


12.06.2007 um 03:39, keine Kommentare


Ich sehe jeden Tag wie die Dinge sich verändern, im Grunde aber habe ich nur meine sichtweise verändert, habe nur hinterfragt warum ich so denke und nicht anders. Warum ich mich bei diesem und jenem ärgern muss oder traurig sein muss. Und dann die total banale Frage „Muss ich wirklich so empfinden?“ „Kann ich gar nicht anders reagieren?“


Wenn man ernsthaft darüber nachdenkt ist es eigentlich sehr einfach. Vielleicht aber so einfach das es einem etwas unglaubwürdig klingt und einen am Anfang etwas blockiert. Jetzt muss jeder selber wissen wie er weiter macht, entweder irgendwelchen stimmen folgen die oftmals nur unsere Zweifel vergößern oder aber etwas Neues wagen.


Mann muss natürlich auch eine Veränderung wollen, wenn es auch nur ein eher kleiner Wunsch ist, so kann man diesen verstärken. Das kann jeder, denn unsere Ängste und Zweifel können wir doch auch ganz gut verstärken. „Ich kann das nicht“ „Das schaffe ich nicht“ „Das ist zu schwer…“ usw.


Ich sehe wirklich jeden Tag, wie die Dinge sich für mich verändern und fast alles zum Positiven…..
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion