Am gestrigen späten Donnerstagnachmittag überquerte eine 22 Jahre alte Frau mit einer guten Bekannten eine Straße im Gelsenkirchener Stadtteil Buer. Als die beiden Personen mitten auf der Straße waren, fuhr ein Autofahrer ohne abzubremsen auf sie zu.

Daraufhin beschwerten sich die beiden Frauen bei dem BMW-Fahrer wegen seines Fahrverhaltens. Während des Disputs spuckte der Fahrer der 22-Jährigen ins Gesicht und fuhr danach einfach weiter. Etwas später trafen die Frauen den Mann wieder. Auch diesmal kam es erneut zu einem Streit.

Dabei spuckte der 26 Jahre alte Mann der Frau wieder ins Gesicht und lief weg. Die gerufenen Polizeibeamten konnten den BMW und etwas später auch den Fahrer auffinden. Auf der Wache teilte er gegen die Beamten Beleidigungen und Provokationen aus. Nach kurzer Polizeigewahrsam wurde er entlassen.


Wie muss ich mir das beim 2 Fall vorstellen, die trafen sich, er spuckte ihr ins Gesicht und hüpfte dann "WoobWoobWoob" schreiend wie Zoidberg weg?
:D

https://www.youtube.com/watch?v=P_WI0VI7aIw