weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Risk Warcraft III TFT Beschreibung

... aus dem Blog von Nichtmensch   Profil von Nichtmensch

0

Risk Warcraft III TFT Beschreibung


18.10.2009 um 23:54, keine Kommentare
Hier die genaue Beschreibung der letzten Risk Partie, ab ca. 30 Minuten Spielzeit:

Ich (grün) und Mike (blau) hatten fast ganz Europa unter Kontrolle, ich war Herrscher über den Balkan und Mike hatte Griechenland, Türkei, Russland Ukraine, etc. unter Kontrolle.

Mit der Zeit verschafften wir uns Kontrolle über weitere Teile, er über Polen und ich über Deutschland, Dänemark und den Niederlanden.

Die letzten Überlebenden, Grau, Orange und Hellblau (Alles Franzosen >:0) verbündeten sich gegen uns, und fielen über Skandinavien & Lettland in Polen ein, anschließend wurde Frankreich von Spanien aus unter ihre Kontrolle gebracht.

Als der Krieg an der Ostfront Deutschlands in Polen tobte, wurde auch Frankreich von Grau überrannt, und anschließend landete Hellblau in der Normandie, Niederlande, und fiel anschließend in Deutschland ein.
Dann verlor ich die Kontrolle über Deutschland und Polen und Deutschland fielen komplett in die Kontrolle der gegnerischen Bedrohung.

Anschließend tobte ein Krieg in Tschechien und Österreich, der entscheidendste in der ganzen Partie, als wir durch die Invasion von Hellblau in Griechenland auch noch die Kontrolle über Südosteuropa verloren, war die Partie fast vorbei.
Mike versuchte noch die Türkei an der Grenze zu Bulgarien zu halten, doch auch dies schlug fehl.

Niederlage!

Es war die absolut anspruchsvollste Partie die ich jemals gespielt habe.
Danke.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion