weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diät der Dritte Tag

... aus dem Blog von osor   Profil von osor

0

Diät der Dritte Tag


07.12.2009 um 20:31, ein Kommentar
Ohman....
Heute musste ich eine Suppe dazu essen sonst wäre ich umgefallen :D
Mehr morgen :D Ich sag nur: Ich hab mir da ja echt was vor genommen Oo
0 Ich sag's ungern aber genau da fängts an. Natürlich hast du Hunger, es ist widernatürlich sich von Shakes ect zu ernähren. "Ich musste heut ne Suppe dazu essen" "Ich musste heute nen Teller Bratkartoffeln dazu essen" "Ich musste heut ne Bratwurst und ne kleine Pizza dazu essen" und dann letztlich: Ich hab so ein schlechtes Gewissen. Bitte. hör. mit der Diät auf und fang beim Urschleim an.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Sethianische Magie66 Beiträge