AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben eines Moderatoren

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundesliste, Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das Leben eines Moderatoren

13.06.2007 um 20:48
Man bin ich beliebt seitdem ich Moderator bin! Meine Freundesliste wächst stänndig, aber jedesmal wenn ich uaf den Entschlakungsbutton drücke merke ich, dass viele meienr Freunde doch schnell vergessen T_T. Ich frage mich, ob es an mir liegt...
Vllt sollte ich zu meinen 80 Freunden doch mehr Kontakt halten und sie durch das System pressen, ja, warscheinlich ist das meine Berufung.


melden

Das Leben eines Moderatoren

13.06.2007 um 23:50
ich will ein autogramm von dir! ^^


melden

Das Leben eines Moderatoren

13.06.2007 um 23:51
Du bist ein toller Moderator.


melden

Das Leben eines Moderatoren

14.06.2007 um 15:18
Bei so Kommentaren wie vom Tommy weiss ich nicht wie ich das auffassen soll^^


melden

Das Leben eines Moderatoren

14.06.2007 um 22:40
Netter Job, nicht wahr ?

Da ich Ihn auch innehatte kann ich dein Leid nachvollziehen.

Mein Tip:
Halte die FL so klein wie möglich !
Gruß Cruiser


melden

Das Leben eines Moderatoren

15.06.2007 um 00:50
hallo, sei froh das du nur das plm mit der freundesliste hast. ich stelle mir "unterstellungen" in threads wesentlich nervender vor. die nur weil du admin bist geschrieben werden/wurden.


melden

Das Leben eines Moderatoren

17.06.2007 um 10:57
Die FL bleibt sowieso kleine ... und nehmt nicht alles ernst was ihr lest^^


melden

Das Leben eines Moderatoren

18.06.2007 um 18:33
*kreisch*


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: