AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und dann wurd's Sommer

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Sommer, SEE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Und dann wurd's Sommer

05.08.2007 um 23:25
Ich war 6 Wochen nicht in der Schule, mental habe ich das Zimmer tagelang nicht verlassen, und dann wurd's Sommer. 2 Tage bevor ich wieder in Schule muss. Den Tag habe ich damit verbracht meine Hausaufgaben nicht zu machen obwohl ich mir das fest vornahm und Hausfriedensbruch zu beghen, indem ich mich am abgesperrten Baggerloch ausruhte, und schwwamm trotz Verbot, und von den Klippen sprang. Dennoch, es war ein guter Tag, ausser für meinen Malzbier-Kasten.
Tja du Vogel, wenn die Milch alle ist bist du halt dran!

P.S: Heut habe ich meine Kamera vermisst. Seitdem sie mir in Schweden gestohlen wurde geschieht das sehr oft. Keine Bilder von 3 Wochen Urlaub, keine Bilder von 3 Wochen Ferien. :-[


melden

Und dann wurd's Sommer

06.08.2007 um 01:07
Och du armer *dich tröst*.....hätte der Dieb bloss die Kamera geklat aber die Speicherkarte da gelassen wärs besser :D


melden

Und dann wurd's Sommer

06.08.2007 um 10:22
Den Tag damit verbringen Aufgaben vor sich her zu schieben schaff ich nun auch schon zwei Wochen erfolgreich ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: