weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und dann wurd's Sommer

... aus dem Blog von oxayotel   Profil von oxayotel

0

Und dann wurd's Sommer


05.08.2007 um 23:25, 2 Kommentare
Ich war 6 Wochen nicht in der Schule, mental habe ich das Zimmer tagelang nicht verlassen, und dann wurd's Sommer. 2 Tage bevor ich wieder in Schule muss. Den Tag habe ich damit verbracht meine Hausaufgaben nicht zu machen obwohl ich mir das fest vornahm und Hausfriedensbruch zu beghen, indem ich mich am abgesperrten Baggerloch ausruhte, und schwwamm trotz Verbot, und von den Klippen sprang. Dennoch, es war ein guter Tag, ausser für meinen Malzbier-Kasten.
Tja du Vogel, wenn die Milch alle ist bist du halt dran!

P.S: Heut habe ich meine Kamera vermisst. Seitdem sie mir in Schweden gestohlen wurde geschieht das sehr oft. Keine Bilder von 3 Wochen Urlaub, keine Bilder von 3 Wochen Ferien. :-[
0 Och du armer *dich tröst*.....hätte der Dieb bloss die Kamera geklat aber die Speicherkarte da gelassen wärs besser :D
0 Den Tag damit verbringen Aufgaben vor sich her zu schieben schaff ich nun auch schon zwei Wochen erfolgreich ^^
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion