Heute ist irgendwie alles anders. Ich hatte einen komischen Traum. Man (Gott oder der Prophet?!) versprachen mir den Himmel bzw das Paradies, wenn ich in dieser Nacht, dafür mein Leben geben würde. Im Traum hielt ich dies allerdings für einen Scherz, beachtete dessen nicht weiter und erzählte auch niemandem davon, dass ich evtl. bald sterbe und was mir prophezeit wurde.

Soweit so gut, ich ging also erstmal nicht darauf ein, und in der NAcht konnte ich natürlich nicht schlafen. Einmal wurde es total hell, und der Prophet Mohammed s.a.s stand vor mir bzw er war in Gestalt eines hellen Glühenden Lichts. (Außerhalb meines Traums wurde mir total warm und ich wachte auf, weil ich glaubte das Licht seit wirklich da.)

Normal träumt man ganz selten einen Traum weiter, nachdem man aufgewacht ist. Mein Traum setzte dann den Fortgang, dass der Prophet zu mir meinte, es sei meine letzte Chance um der Hölle zu entkommen und ich solle diese nutzen. Ich überlegte nicht, denn ich sollte hier und jetzt sterben, und er wollte mir nciht sagen wie das von statten gehen soll. Ich drehte mich um und ging. Ein anderer starb.

Danach wachte ich wieder auf, und dass zum letzten Mal in der NAcht, weil ich nicht mehr einschlafen konnte. Unter Muslimen ist es etwas schönes, wenn man vom Propheten träumt, aber ich frage mich was es damit auf sich hat.

Dabei sei gesagt das ich unter Schlafstörungen und Alpträumen "leide" deswegen..war das ein Traum von vielen, aber würde mich mal interessieren was ihr so deutet.