weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe fertig.

... aus dem Blog von pescado   Profil von pescado

0

Ich habe fertig.


12.01.2010 um 19:19, keine Kommentare
Fertig, ersteinmal damit mein Leben der Religion zu widmen. 19 Monate nach meinem konvertieren.

In diversen Threads erörterte ich u.a. meinen momentanen Standpunkt, und wovon das kam, wieso der Islam weg war von heute auf morgen.

So wie die einen im Fernseh ihre Hochzeit präsentieren, repräsentiere ich meinen Weg vom oder - was ich nicht ausschließe - zum Islam.

Dafür versuche ich zur gegebener Zeit, möglichst konkrete Beiträge hier zu verfassen, die die momentane Lage zu diesem Glauben darlegen.

Interessiert zwar keinen, aber evtl. ist so ein Einblick gegeben, nachzuvollziehen. Und um eines zu verhindern; die Auffassung, ich würde den Islam schlecht darlegen.


Für die die es interessiert, denen wünsche ich viel Spaß.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion