weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Onanie Onana Onahahaha

... aus dem Blog von phil3012   Profil von phil3012

0

Onanie Onana Onahahaha


05.07.2007 um 02:17, keine Kommentare
Wer jetzt denkt es geht um das Onanieren, der ist falsch gewickelt. ;)
Mir ist nur so ewig langweilig und da habe ich mir gedacht ich schreibe in mein Blog einfach mal ein paar langweilige Dinge, die sowieso niemand lesen wird. Ich sitze seit 20:30 Uhr auf der Arbeit. Es ist inzwischen 2:14 Uhr und ich habe immernoch bis 06:15 Uhr Dienst. Es ist so stinkend langweilig hier. Außer das die völlig irren Ommas und Oppas hier völlig am Rad drehen und mir völlig auf den Piss gehen, passiert hier überhaupt nichts. Kann nicht mal Musik hören, weil an diesem Scheiss PC keine Boxen sind. Hätt ich doch bloß meinen Laptop mitgenommen, aber den wollte meine süsse heute abend haben. Mit der dummen Kuh von Kollegin von der Nachbarstation kann man auch nicht reden, da man nach zwei Worten das Gefühl hat, das man im Kindergarten ist, da sie eine sehr hohe Stimme hat. Rauchen kann ich auch nicht, weil das hier im Gebäude verboten ist. Und raus kann ich auch nicht, weil ich die Station nicht verlassen darf. Aber wohin sollte ich auch gehen. hier ist weit und breit nichts. Nur öde und ab und zu eine Klingel. Bitte bitte lasst diese Nacht vorbei sein.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion