weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten oÖ die Dinger tauchen immer öfter auf

... aus dem Blog von Plastic   Profil von Plastic

Hier findet ihr ein paar Berichte über meine Begegnungen mit Geistern und Schattenwesen und Dinge aus meinen Altag. =3

Ob ihr die Sachen glaubt oder nicht ist euch überlassen, ich jedenfalls glaube an das alles was ich da hinein schreibe.

Auch wenn ihr mich verrückt halten mögt alles in meinen Bloggeschichten ist wahr

0

Schatten oÖ die Dinger tauchen immer öfter auf


02.10.2007 um 21:26, keine Kommentare
Nya eigentlich hab ich es ja sowas von gar nicht mit Blog schreiben ich schreib trotzdem mal XD quasi just for fun.

Also nachdem ich heute während der Ausbildung eingenickt bin, weil die da vorne wieder mal nur von Linien und Grafischen Grundlagen geredet hatte bin ich endlich einmal früher nach hause gekommen.
Da ich ja schon gestern hier ein bischen rumgestöbert bin hab ich mich einfach mal hier angemeldet :D ich interessiere mich schon ewig für diese Themen hier und das Forum ist einfach nur Geil also respekt an den Chefe.

Naja das Problem jedoch ist, dass ich um so mehr ich mich mit den Themen hier auseinander setze, also in der Mystery Abteilung, um so öfter sehe ich Schatten umher huschen, gestern war sogar ein komisches Licht das ganz schnell durch mein Zimmer sauste und wieder verschwand öO langsam nervt das aber ich mag hier nicht weg gehen, weil ich hier so guten Stoff für meinen Roman finde und verdammt noch mal ich möchte endlich ein Buch veröffentlichen damit ich in Ruhe mein Leben weiter leben kann.
Kennt ihr das, wenn ihr wisst das ihr etwas tun müsst und keine Ruhe findet bevor ihr nicht heraus gefunden habt was es ist und es gemacht habt wenn ihr es wisst?
Naja das Gefühl habe ich beim schreiben ich muss es einfach, es ist wie eine Sucht aber ich finde meine Geschichte einfach nicht, sobald ich einen Stift oder eine Tastatur berühre ist meine Geschichte die ich schreiben will verschwunden.
Ich habe so viele Geschichten bei mir rumliegen, alle ohne Ende.
Ich hoffe das ich hier in dem Forum endlich mehr Stoff finde und meine Geschichte schreiben kann....

salute
das Plastic
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion