weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

*Auf der Autobahn reich werden... :D *

... aus dem Blog von Powermausi   Profil von Powermausi



Willkommen in meinem Blog :)
Vielen Dank an meine Abonnenten fürs äh... abonnieren. :)
Vertrauen ist, sich von einem Kannibalen einen blasen zu lassen.

1

*Auf der Autobahn reich werden... :D *


09.04.2010 um 17:31, keine Kommentare



Gerade im Radio gehört und erstmal lachen müssen :



10'000 Franken auf der Autobahn verloren

Oberriet SG - Im Rheintal hat am Donnerstag das Geld buchstäblich auf der Strasse gelegen: Ein 60-jähriger Töfffahrer verlor in voller Fahrt auf der Autobahn A13 bei Oberriet 10'000 Franken, die er sich zuvor in den Hosensack gesteckt hatte. 3000 Franken wurden wieder gefunden.


Galler Kantonspolizei wurde gemeldet, auf der Autobahn befinde sich ein Fussgänger. Die Patrouille staunte dann nicht schlecht, als ihnen der Fussgänger erklärte, er habe ein Notenbündel im Wert von 10'000 Franken verloren. Das anfängliche Misstrauen verschwand, als die Polizisten die ersten Noten fanden.

http://www.nachrichten.ch/detail/435496.htm
_________________________________________________


Zu lustig :) Wieso steckt er sich das Geld in den "Hosensack" ?? Das würde ich noch nichtmal mit 100 Euro machen, da hätte ich viel zu viel Angst ums Geld! .....
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion