weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

*Toll ist's draußen :) *

... aus dem Blog von Powermausi   Profil von Powermausi



Willkommen in meinem Blog :)
Vielen Dank an meine Abonnenten fürs äh... abonnieren. :)
Vertrauen ist, sich von einem Kannibalen einen blasen zu lassen.

1

*Toll ist's draußen :) *


30.04.2010 um 08:24, 2 Kommentare


Gestern hatten wir in Hamburg ca. 23-26 Grad - heute Morgen hat es die ganze Zeit geregnet und erst vorhin gegen 7 Uhr aufgehört.
Ich bin um 7:30 Uhr mit dem Hund raus und war sehr begeistert - es duftet draußen einfach nur wundervoll.
Ich wohne zum Glück am Wald und muss mir nicht den Großstadt-Gestank antun.

Der Duft ist eine Mischung aus frischem, nassen Holz, Erde und Tannen, wobei die
Tannen am stärksten Duften.

Es ist auch etwas frisch, aber nun nicht so, daß man frieren muss.

Hier ein Bild von meinem Fenster aus. Schade daß ich den Waldduft nicht auch in
den Blog stellen kann :) .

10i8os1
0 tauschen wir die Wohnungen?
0 Will auch tauschen, bei mir hast du einen "herrlichen" Blick auf eine Hauptstraße :D
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion