Guten Morgen Angie,

und wieder beginnt ein neuer Tag. ;)

Gestern das Hexenfest war mal eine kleine Abwechslung, aber nichts besonderes. Ich hoffe, dass die Jungs soweit zufrieden waren. Immerhin wollten wir mal was neues ausprobieren. So der Hammer war es leider nicht wie ich finde, aber naja...

Immerhin ist das wohl auch das erste oder zweite Mal, dass es dort gemacht wird, nicht wie bei uns schon viele Jahre über den Burgverein. Da ist das Ambiente auch schon etwas anders. Auf dem Burgberg passt es irgendwie besser als vor dem Schloss, dass ja mitten in der Stadt ist. Aber einen Versuch war es ja wert. ;)

Heute war der Große ja zum Tag der offenen Tür bei der FFW. Nicht zum Besuch, er macht ja bei der Jugendfeuerwehr mit. Und er strengt sich dort auch ordentlich an. Das ist schön mit anzusehen, wie er da aufgeht. Ihn hattest du ja leider noch nicht kennengelernt. Nur den Kleinen bis dato. Auf jedenfall war er wieder mächtig stolz, da mitmachen zu dürfen.

Auch heute war der Tag wieder lang. Und schon der 1. Mai.

Wie die Zeit verfliegt...

5 Tage noch... Meine Gedanken rasen.

Ob sich bis dahin noch etwas neues ergibt? Und wieder ist es gut, dass ich wieder arbeiten muss, besonders nach dem langen Wochenende. Es lenkt ab. Und erfüllt mich auch. Sonst wäre wohl nur Leere und zuviel Zeit zum Grübeln.

Aber jetzt ist es spät. Schon wieder. Zeit zu Bett zu gehen.

Ich lösche die Kerze und wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume.

Ich habe dich sehr lieb Angie.

Schlaf gut, bis morgen.