Heute war es wieder soweit. Ich habe dich wieder besucht. Diesmal allerdings nicht alleine. Deine Eltern waren mit dabei, es hatte sich kurzfristig ergeben.

Wir haben zusammen aufgeräumt. Und dann auch neu gepflanzt. :) Es sieht sehr hübsch und bunt aus, es wird dir gefallen.

20170521 105401Original anzeigen (8,6 MB)

Wir haben auch sehr viel und sehr lange geredet. Natürlich über dich. Es war schön. Und es hat deiner Mutter wohl geholfen, mir übrigens auch sehr.

Achja, Samstag früh, ich war wach geworden und dann wieder eingeschlafen, habe ich endlich von dir geträumt. Zwar nur kurz, aber es war schön. Darauf habe ich nun 5 1/2 Wochen jede Nacht gewartet. :)

Ich werde nachher auch mit dem Brief anfangen. Sonntag Abend ist eine gute Zeit dafür. Ich denke, ich werde den Blog wöchentlich aktualisieren. Quasi jede Woche eine neue Seite/Tag. Das sollte ok sein. ;)

Heute war der Weg zu dir auch nicht so schwer wie das letzte Mal. Und die Sonne hat geschienen. Es war ein guter Tag.

Ich habe dich sehr lieb :kiss: