weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dümmstes Zitat der Woche

... aus dem Blog von RotFront   Profil von RotFront

0

Dümmstes Zitat der Woche


03.07.2009 um 18:42, ein Kommentar
Antwort auf folgenden Teil eines Beitrages:
nein, nicht nur. kommunismuS beschreibt auch den zustand den eine klassenlose gesellschaft darstellt
--------------------------------------------------------------------

Fedaykin
Mitglied seit 2004
heute um (3. Juli 2009)
18:32
"Tja, und das ist halt eine Weltanschauung, abgesehen davon das es eine Utopische Anschauung ist, weil der Mensch nun mal ein Individuum ist , und somit es mehr oder weniger immer eine Art von Klasse gibt, sei es Aussehen , Intiligenz usw."


Und ich bin mir sicher, dass kann er selbst das noch zu übertreffen vermag! :D
Ob er es auch nächste Woche wieder schafft? ;) Ich bin da ganz optimistisch :)
0 Bist du sicher das es da nicht viel dümmere gab? Vllt. was von Enzomenzo? "Ich von euer Papi"?
Ich weiß nicht was du daran auszusetzen hast ... vllt fehlt mir der zusammenhang mit dem Post zu irgendwas anderem.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion