Myspace und co.
-------------------
Es war soweit ich hatte den dreh raus auch Arnos war der meinung das wir bekannter werden müssen.Nun war die Frage wie?!?! Weiter alle Tracks im ICQ und MSN versenden? Ne es muss etwas sein wo uns alle hören können! Also hieß es Myspace.
Wir hatten zwar schon unsere Seiten aber keine Tracks drauf und nicht bearbeitet.
Also beschlossen wir und nen Group Page anzulegen.Jetzt Infos geben Bilder uppen und Tracks hochladen.

Es lief sehr schlecht kaum einer kam auf unser Profiel also hieß es klar Leute adden und anschreiben ohne ende sie müssen uns einfach kennenlernen! Und Tatsächlich es klappt die Leute kamen und downloadeten sogar! Nun war echt mal nen Grund zum jubeln.

Es fng also an mit dem Bekanntheitsgrad und uns kannten nun endlich auch Leute auserhalb von unserer City.

http://www.bilder-hochladen.net/files/6ndh-j-jpg.html

Wie ihr seht geht es Berg auf ;-)

http://www.myspace.com/ruhrpottjungzzz check it out!