Der erste Track
------------------
Arnos zog voll an mir vorbei ok 2 Jahre erfahrung gegen 0 war klar aber ich dachte mir jetzt muss ich loslegen.Also musste nen spitzen Track her. Es musste Lyrisch knallen.
Und nach nicht all zu langer Zeit war nun der erste Text fertig.Da ich auf FL nicht klar kam musste ich halt nen Beat von Rappers.in nehmen und yo ich fand einen. Jetzt alle Programme downloaden und das Home Studio ist eröffnet.Nach tausen Versuchen und Wutanfällen war dann endlich mein erster Track "Ruhrpott G´s" fertig scheiße Alder war ich stolz endlich was , was man in den Händen halten konnte sofort ICQ an und rundschicken. Und echt die Leuten fanden es gut auch Arnos meinte das man sich den Shit geben kann und es für den Anfang echt gut ist.Ok Jay jetzt nicht abheben nur weil du einen Track gemacht hast den alle gutfanden heißt das nicht das du Rappen kannst. Aber scheiß drauf das hieß Party!!