weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Track

... aus dem Blog von ruhrpott-jay   Profil von ruhrpott-jay

0

Der erste Track


03.09.2008 um 20:24, keine Kommentare
Der erste Track
------------------
Arnos zog voll an mir vorbei ok 2 Jahre erfahrung gegen 0 war klar aber ich dachte mir jetzt muss ich loslegen.Also musste nen spitzen Track her. Es musste Lyrisch knallen.
Und nach nicht all zu langer Zeit war nun der erste Text fertig.Da ich auf FL nicht klar kam musste ich halt nen Beat von Rappers.in nehmen und yo ich fand einen. Jetzt alle Programme downloaden und das Home Studio ist eröffnet.Nach tausen Versuchen und Wutanfällen war dann endlich mein erster Track "Ruhrpott G´s" fertig scheiße Alder war ich stolz endlich was , was man in den Händen halten konnte sofort ICQ an und rundschicken. Und echt die Leuten fanden es gut auch Arnos meinte das man sich den Shit geben kann und es für den Anfang echt gut ist.Ok Jay jetzt nicht abheben nur weil du einen Track gemacht hast den alle gutfanden heißt das nicht das du Rappen kannst. Aber scheiß drauf das hieß Party!!
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Rotation26 Beiträge