AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach mal DANKE sagen

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal DANKE sagen

31.05.2010 um 10:58
Möchte mich bei allen, den wirklich vielen bedanken, die mir immer vertrauen und die ich so in mein Herz geschlossen habe, was immer ich tun kann und wo Hilfe benötigt wird-daran wird sich nichts ändern-sei es hier oder auf einem anderen Wege.
Das viele Gute das auch zurückkommt, lohnt es allemal und weil es nahezu immer positiv ist so ist es um so schöner.

Ich bin sehr froh, dass ich was dazu beitragen kann-manche schwierigere Stunden und Zeiten zu erleichtern und auch an schönen Erlebnissen teil zu haben oder manchmal beteiligt zu sein.
wenn ich ab und an nicht da bin-so seid versichert NIEMAND ist auch nur eine SeKunde vergessen oder alleine gelassen.
Wenn ihr davon provitiert-gebts einfach witer-als Geschenk- man wird ser reich dadurch-ohne dass es bezahbar wäre*
Es ist mir eine große Freude, da ich vom Schicksal , von Gott, von allem Guten so bevorzugt bin so viele gaben und Geschenke erhielt sie teilen zu dürfen - dass ich Wunderbares erfahren darf und weiterschenken....

In Freundschaft und Verbundenheit SAM

SEID GUT BESCHÜTZT*


melden

Einfach mal DANKE sagen

12.07.2010 um 05:06
DANK gebührt DIR !!!

weiß nicht , wer du bist - was du machst - wo du bist , egal hauptsache
Du bleibst g´sund und verbreitest sonnige nachdenklichkeiten auf
das die mensch. freudig staunend kurz in sich ruhen mögen !
ohne Dich wäre die welt um einiges kälter,

mit herzlichen grüßen
georg


melden

Einfach mal DANKE sagen

12.07.2010 um 05:08
DANK gebührt DIR !!!

weiß nicht , wer du bist - was du machst - wo du bist , egal hauptsache
Du bleibst g´sund und verbreitest sonnige nachdenklichkeiten auf
das die mensch. freudig staunend kurz in sich ruhen mögen !
ohne Dich wäre die welt um einiges kälter,

mit herzlichen grüßen
georg


melden

Einfach mal DANKE sagen

12.07.2010 um 05:08
sei Du gut behütet !


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal DANKE sagen

12.07.2010 um 09:37
DANKE* sage ich dir-du bist ein ganz wunderbarer Mensch-es würde mich sehr freuen dich wirklich näher kennen zu lernen..
Du bist mir immer willkommen....schön dass du da bist*

Sei lieb umarmt Georg


melden