AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GEDÄCHTNIS

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GEDÄCHTNIS

28.11.2009 um 18:29
Dankbar sein , ist manchmal erinnern...,

was ein anderer für dich tat

Dankbar sein , ist manchmal erinnern...,

was ein anderer für dich tat

hat dich getragen, begleitet

wenn du einsam, traurig verletzt warst

Es war da eine Hand, die dich streichelte,

einen Mund, der dich liebevoll geküßt hat,

eine Berührung die dich wärmte

eine Blume, die dir jemand pflückte,

ein Ohr und ein Herz, welche dir immer offen war

sei dankbar....

hat dein Herz ein gutes Gedächtnis ??

©SAM


melden

GEDÄCHTNIS

04.12.2009 um 14:28
Sehr gefühlvolle und passende Worte in einer Zeit wo alles selbstverständlich scheint und sich niemand gedanken über den Anderen macht. Lg R.


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GEDÄCHTNIS

09.12.2009 um 11:55
Ich empfinde es als selbstverständlich..es ist eben mein leben, ein großer teil davon und das Gedanken machen um ANDERE..naja ist eben meine Aufgabe hier unten...und wer weiß wo noch...

Schön dich zu kennen


melden

GEDÄCHTNIS

11.12.2009 um 04:11
und wieder tief herzseele getroffen, was für ein talent !!!
nochmals lg. ge.org


melden

GEDÄCHTNIS

14.08.2011 um 19:38
Man sollte Dankbar sein, für das was andere für einen machen. Dafür, dass sie für einen da sind. Leider musste ich erfahren, dass nicht jeder diese Dankbarkeit kennt, sie aber von anderen erwartet.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: