weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GEDÄCHTNIS

... aus dem Blog von Samnang   Profil von Samnang

4

GEDÄCHTNIS


28.11.2009 um 18:29, 4 Kommentare
Dankbar sein , ist manchmal erinnern...,

was ein anderer für dich tat

Dankbar sein , ist manchmal erinnern...,

was ein anderer für dich tat

hat dich getragen, begleitet

wenn du einsam, traurig verletzt warst

Es war da eine Hand, die dich streichelte,

einen Mund, der dich liebevoll geküßt hat,

eine Berührung die dich wärmte

eine Blume, die dir jemand pflückte,

ein Ohr und ein Herz, welche dir immer offen war

sei dankbar....

hat dein Herz ein gutes Gedächtnis ??

©SAM
1 Sehr gefühlvolle und passende Worte in einer Zeit wo alles selbstverständlich scheint und sich niemand gedanken über den Anderen macht. Lg R.
0 Ich empfinde es als selbstverständlich..es ist eben mein leben, ein großer teil davon und das Gedanken machen um ANDERE..naja ist eben meine Aufgabe hier unten...und wer weiß wo noch...

Schön dich zu kennen
0 und wieder tief herzseele getroffen, was für ein talent !!!
nochmals lg. ge.org
1 Man sollte Dankbar sein, für das was andere für einen machen. Dafür, dass sie für einen da sind. Leider musste ich erfahren, dass nicht jeder diese Dankbarkeit kennt, sie aber von anderen erwartet.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion