Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ist was ich denke und fühle:

... aus dem Blog von sarafin7   Profil von sarafin7

0

Das ist was ich denke und fühle:


13.10.2007 um 13:23, keine Kommentare

"Keiner von uns weiß, was er Menschen gibt. Es ist für uns verborgen und soll es bleiben.
Manchmal dürfen wir ein wenig davon sehen, um nicht mutlos zu werden. Das Wirken
der Kraft ist geheimnisvoll."
(Schweitzer)

"Ein starkes und unbeirrbares Herz ist die unüberwindlichste Waffe."
(Röbke

"Aufgaben verpflichten - auch dann, wenn man sie selbst gewählt hat - zum Einsatz aller Kräfte."
(Röbke

Widerstände sind nicht dazu da, daß man vor ihnen kapituliert,
sondern daß man sie bricht."
(Unbekannt)
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion