Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lied der Engel

... aus dem Blog von sarafin7   Profil von sarafin7

0

Lied der Engel


21.08.2007 um 10:40, keine Kommentare
Einst traf ich einen kleinen Engel – er sang ein wunderschönes Lied – er sang von Liebe, Freude und Leben – die Menschen lauschten seinen Worten.

Einst traf ich einen gefallenen Engel – er sang ein wunderschönes Lied – er sang von Hass, Trauer und Tod – die Menschen lauschten seinen Worten.

Einst trafen sich die Engel – und sangen gemeinsam ein Lied – sie sangen von hasserfüllter Liebe – sie sangen von trauriger Freude – sie sangen vom tödlichen Leben – die Menschen lauschten ihren Worten – und erkannten sich selbst.

Noch immer singen die Engel gemeinsam – doch niemand lauscht mehr den Worten – da die Wahrheit den Menschen nicht liegt.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion