Bei unheilbaren Krankheiten, gibt es oft keine Hoffnung mehr....

Manchen wird sie von der Schulmedizin einfach genommen. Man hinterläßt verzweifelte, unglückliche Menschen, denen man nicht einmal mehr die Möglichkeit offen läßt sich an einen Strohlhalm zu klammern.
Dabei können nur DIAGNOSEN gestellt werden niemals eine PROGNOSE.

Der menschliche Geist, der Überlebenswille und die Selbstheilungskräfte sind eine unglaublich starke Möglichkeit, auch bei aussichtslosen Fällen etwas zu bewirken.
Natürlich wird es, wie bei ALLEM nicht immer ausreichen, nicht jeder kann gewinnen. Nicht jeder wird gesund...aber eine andere Möglichkeit, den verbleibenden Lebensweg zu beeinflussen, die bleibt.
Nebenbei ist die positive Unterstützung durch das Umfeld nicht zu unteschätzen.
Man kann unglaubliche Dinge bewegen, wenn der Wille stark ist.....oder gestärkt werden kann.
Ein Versuch ist es immer wert, denn es gibt nur den einen Weg..nach vorne.
DIE HOFFNUNG,DER GLAUBE, DAS VERTRAUEN (auch gerade in sich).

Ich spreche aus Erfahrung! **
Das große Glück, auf Menschen zu treffen, die mich bedingungslos unterstützt haben, für mich da waren, mich beteten, mir Lichter angezündet haben, mit mir hofften und an mich glaubten.
All diese wundervollen Personen haben mich getragen. Ihre Kraft half mir, alles durchzustehen und NIEMALS aufzugeben.
Ich ging und gehe meinen Weg ohne Angst und ohne Zweifel, daß ich wieder völlig gesund werde.
Ich bin auf einem schier unglaublichen Wege dahin, selbst die Ärzte sprechen von einem Wunder.
Medizinisch ließ sich vieles nicht erklären.......aber ist das WIE so wichtig?!
Und dieses Wissen und die Erfahrung an andere weiter zu geben....ohne Kapital daraus zu schlagen, das ist mein Dank für mein "Geschenk", das Leben.

Meine Botschaft ist einfach: Es gibt Wunder, sie liegen in uns selbst, man muß sie nur zulassen.