Nur ein Wort "Niemals"
Du niemals mehr werde ich in deine doch so Strahlenden Augen sehen können,auch werde ich niemals in dein doch so liebendes Gesicht sehen können,wie auch nicht mehr, deine doch so zarten Hände spüren.
Auch dein so schönes volles Haar,werde ich niemals mehr streicheln können.
Nicht einmal dein doch so herzhaftes Lachen,werde ich jemals wieder hören können.
Auch können wir uns nach einen Streit,niemals wieder versöhnen. Das alles wird niemals mehr sein!
Da Du aus meinem Leben herraus gerissen wurdest,so wie man einen Baum aus der Erde reisst!
Ja der Tot hat Dich mir Entrissen.
So hat man Dich aus meinem Herzen versucht zureissen!
Aber meine liebe wie auch die Erinnerung an Dich,werden für immer tief in meinem Herzen versiegelt sein.
Dieses kann auch keiner mir nehmen!
Auch nicht einmal der Tot!

von Konstanze
verfasst am 16.09.004