AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scheiss Block

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: alles scheisse schlecht wortwitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Scheiss Block

04.05.2007 um 00:12
3.5. a'ms :

Alles ist scheisse.
Hab e'm erfahrn, dass did jetz hier son Blog für einen jeden selber gibt.
Und weil e'm allet scheisse is, is meiner e'm der alles-ist-scheisse-blog.
Heute inner uni hab ich sogar mal nen Block mit gehabt, jedoch nichts reingeschrieben, bin dann nach Hause in mein Block und schreibe dies Ereignis in mein Blog.
Und nach diesem zweifelsohne unlustigen und sinnfreien Wortwitz endet hier mein erster Eintrach.


melden

Scheiss Block

04.05.2007 um 00:12
oh, mann eh, bist du ein bekloppter Vogel


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: