Meine Heimat hat mich wieder! - ob sie will, oder nicht!xDD...

diese tage wurden freundschaften auf die probe gestellt und alte-neue geschlossen und wieder aufgefrischt... es tut gut zu wissen, wer wirklich zu einem steht und dies auch vor anderen vertreten kann, komme, was wolle.
...traurig ist jedoch auch die tatsache, dass -wie man dachte- jetzige "freunde" eigentlich ganz anders zu einem stehn, wie man selbst einer ganz anderen annahme war. wie falsch kann man doch liegen, und wie deutlich kommt auch das "wahre ICH" in so mancher stresssituation und anderen weniger angenehmen situationen zum vorschein. aber besser jetzt, als nie!(?)
die wahrheit ist manchmal etwas verschleiert, wenn man auch nicht selten selber etwas dazu besteuert, dass dies auch so bleibt.
die wahrheit kann tröstlich, erlösend, aber auch gleichzeitig so verwirrend und enttäuschend sein..
nun, jetzt, da ich weiß woran ich bin bzw war, ändere ich einige dinge bzw änderte ich die schon heute.

immer wieder versucht man, "wahre", "richtige" freunde zu finden. dennoch liegt es an einem selbst, sie zu gestalten, unversucht zu lassen, eine freundschaft zu retten, aber auch vertrauen zu und respekt für einen freund zu hegen. -continue a ander mal