Wahrgewordene Kindheitsträume... Sind diese nicht etwas besonderes?

Gerade weil man es geschafft hat, sie sich zu verwirklichen oder weil es einfach nur Torheit ist, zu glauben, man könne über sie noch entscheiden?

Ich weiß es nicht... und ehrlich gesagt habe ich auch keine Kraft mehr, weiterhin um meinen wahrgewordenen Kindheitstraum kämpfen zu müssen!
Ich finde einfach keine Kraft mehr... weiß nicht mehr, woraus ich sie noch schöpfen soll.
Ich rudere im Wasser, aber meine Lungen brennen und mein Brustkorb wird immer weiter zusammengedrückt...
Was ich da fühle, erinnert mich an mein Herz, das schmerzt und ständig weiter ungeniert zerpflückt wird, wie eine Blume..


Vor gut 8 Jahren habe ich meinen Kindheitstraum auch noch im Kindheitsalter verwirklichen können. Durch Überzeugungskraft und den natürlichen Charme als Kind konnte ich wohl jedem klar machen, dass dies MEIN Traum ist - mein sehnlichster - und ich nicht weiter ohne ihn leben werde.
And my dream became true. Before 8 Years.
Seit ein paar Jahren jedoch kämpfe ich nun um diesen einen, persönlich wertvollsten Traum, der droht, sich wieder gewaltsam aufzulösen und mich verletzt zurückzulassen.
Ich habe doch nicht etwa jahrelang darum gekämpft, ihn mir zu ermöglichen, um ihn mir jetzt, im Erwachsenenalter, wieder wegnehmen zu lassen?!
Dieser Traum hat ungelogen mein Leben gerettet. Das war meine Therapie. Es.
War mein "Rückzugsort". Hat mich davor bewahrt, zu gehen.
Ich weiß allerdings nicht, ob das auch die Person weiß, die es mir nehmen möchte und ob sie versteht, dass dies der einzige Grund ist, dass ich so oft es mir möglich ist, immer wieder zurückkehre.. Es gäbe wohl keinen trifftigeren Grund für mich... Allein, dass ich das erwähne, zeigt mir noch einmal selbst, wie sehr ich daran hänge und macht mich zugleich traurig, dass meine Familie kein Grund ist, "Heim" zu kommen.
Das Zuhause ist nunmal dort, wo das Herz schlägt.

Ich weiß nicht mehr weiter, ehrlich gesagt..
Und leider gibt es niemanden aus meiner Umgebung, der mich in diesem Punkt verstehen kann. Kann mit niemandem Vertrauten darüber sprechen, da mir diese Person wohl auch nicht weiterhelfen kann.
Leider.

So nutze ich meine halbwegige Anonymität auf Allmystery, um meiner größten Sorge, alles zu verlieren, wenigstens etwas Luft machen zu können.
HA! xD Ich weiß schon gar nicht, warum ich noch weiter drüber nachdenke!
Vielleicht, weil mein Traum nun auch mein Leben aus dem Gleichgewicht bringen könnte... Doch was ist das für eine Vorstellung, für einen Traum zu leben, ihn zu verwirklichen, um dann zu sehen, wie er zerstört wird.
Mutwillig.

Aber bleibt mir denn eine andere Wahl?
Ein Lottogewinn von 1Mio würde mein Problem, das natürlich wie jedes Hobby mit Geld verbunden ist, solange lösen können, bis ich mir das Zeitfenster zu Nutzen machen kann.
Ach was rede ich... Das leben ist nun mal (k)ein Ponyhof?
Wenn doch nur der Mensch, der mir das gerade alles antut, verstehen würde, was er gerade anrichtet...

E s ist... mein L e b e n.
Dinge kann ich kaufen, verkaufen. Dinge sind jedoch nun mal Gegenstände... und nicht immer von wertvoller Bedeutung... Selbst ein Erbstück von Großmama kann man iwie ersetzten.


Doch was noch lebt - kann ich es jemand anderem überlassen? Ihm anvertrauen, was mir anvertraut wurde? Kann derjenige wirklich verstehen, um was es mir hier geht? Das dies mein Leben wohl komplett umdrehen würde? Wird dieser genauso gut darauf aufpassen, es genauso gut versorgen, es pflegen, sich um es kümmern, wie ich?
Diese Fragen stelle ich mir nun schon seit gefühlten Jahrhunderten.. und ich beantworte sie heute auch wieder mit
"Nein."
Mein Zuhause ist dort, wo mein Herz zum aller ersten Mal angefangen hat, richtig zu schlagen.