weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Streit -> Versöhnung -> erneuter Streit ...

... aus dem Blog von shila   Profil von shila

0

Streit -> Versöhnung -> erneuter Streit ...


02.10.2008 um 17:55
ich hatte immer und immer immer wieder den gleichen Streit mit der gleichen Person. immer gings um das selbe, nie sind wir auf n grünen zweig damit kommn. Never ever.

von streit zu streit eskalierte die situation vermehrt un nich selten dabei kam ich ohne blaue flecken davon. weh tat das sicher, aber nicht so sehr, wie die wahrheit, dass man verleugnen musste, wie diese person zu einem steht. nicht so sehr, wie die sicht, aus der man von dieser person aus gesehen wird.
doch die blöße und schwäche konnte ich mir auch nicht vor dieser person geben. ich hatte keine schwächen vor dieser, und angst erst recht nicht!
-hau doch zu, wenns dir gefällt, schlag doch, wenns dir danach besser geht! - waren die sätze in unserem letzten streit.

nach einigen minuten begriff ich dann, was diese person mir die ganze zeit eigentlich verständlich machen wollte, jedoch nicht mit dem satz - ich meine, in deinen funkelnden augen den teufel erkennen zu können! - nein, mit dem satz nicht.
aber hatte auch in diesem moment die andere person begriffen, was ich ihr begreiflich machen wollte?
ich weiß es nicht und werde es auch nicht erfahren.
anyway, i know it. and i like it.
ich denke, dass nach dieser zeit endlich wunden heilen können. zumindest by mir.
too much for now
c<³y
Für diesen Eintrag sind Kommentare deaktiviert.
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion