Obwohll ich oft einsam bin finde ich das nicht schlimm plötzlich ergibt alle einen Sinn ich wurde schon angezweifelt und auch niedergemacht aber trozdem ziehe ich in diese Schlacht auch um mitternacht.Scheißegal ich hab keine freunde wahrscheinlich wenn ich welche hätte hätte ich keine freude So ziehe ich Einsam durch das leben ih nehme als anstat irgendwas zu geben und mag zwar gähnende Leere in mir sein kommt trozdem keiner in mein gefühl's Kingdom rein ja ich werfe alle über einen haufen ich muss mir nicht's neues auss langerweile kaufen ich hab's nicht nötig zu saufen und zu kiffen ih sehe Jugendliche in der schulle in der Pause mit ihren kippen sie sagen ich währe Assozial doch als Eisammer Krieger komme ich trozdm zum haupt trial wie ein Aal mache ich alles kahl ihr könnt mich Sehe wenn ich mich Freue und Auch weine ich lass mich nicht anketten ich brauche keine Leine Du denkst "oh krasse reime" Ich kaufe nicht diesen Bushido mist so ein Idiot würde mir nicht gut tun wenn ich es höhren müsste das tue ich aber nicht ich bin nicht erpicht.


So ich bin raus ich habe nix mehr zu Sagen denn das ist alles was mich Plagt ich hoffe da drausen ist jemand der mich mag