weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy 2070 oder mars macht mobil

... aus dem Blog von soulsurviver   Profil von soulsurviver

0

Allmy 2070 oder mars macht mobil


03.12.2007 um 12:22, keine Kommentare
Eines abends wurde ich geweckt,neue mail!ich stolperte nach vorne,dann ein dumpfer schlag mit den kopf am tisch-kein computer!Da projezierte sich eine schimmernde tastatur mit visuellen schirm auf.Hallo user,onscreen sprachs.Allmy einloggen,wie spät ists?03:00,nov 2070!Was zum..egal,ich geh ins profil-das orange männchen blinkt,weia!sperrung wegen Ufofake.2.mail freund gorgar:Hallo,es gibt probleme.Muß mit den teamschiff zum Planet P,da hat sich einer vom okkultforum davongemacht,die einheimischen versklavt und läßt sich als gott anbeten.Teamschiff?Weißt du nicht,das die grauen den mars zeitverschachtelt versetzten wegen den intermarskanal?Nö,also deshalb hat er immer so ein komisches gesicht gezogen..2.mail team:Du hast 2wochen keinen zugang mehr auf die seite mit den Jamesbond und Baywatchklonen!das war herb.3.mail zu cyby:Ich und fake?erzähl:Du dummchen,das war nur eine olle entnazifizierte Hanebu,als werbeträger der playstadion9magma4D über Berlin-Tegel,das hatte Allmy aber vorher angekündigt.Ok,ich geh mal zu verschwörung:Da flogen wieder mal die fetzen bei einer diskuss.wegen eines populären star namens GeneGalaxo und seinen kritischen songs.Angebl.hatte die regierung ihn beseitigt und durch einen klon der serieX5A ersetzt,den der präsident programmierte.Udo Lindenberg,wie recht du hattest!4.mail an cyby:Ich hatte da was am laufen mit einer Pamela-klone,Du hast doch beziehungen?cyby:Verstehe,mach dir mal keine sorgen wegen der sperre,mir untersteht im moderatorenschiff die reinigungs und putztruppe,da kann ich für dich was managen!Ich:gute idee,cyby weiß deine hilfe zu schätzen!cyby:Wir heben jetzt ab,neue 4D aufnahmen machen für die neuen Beiträge der Allmydeltapro-mitglieder....dabei legen wir uns für kurze zeit in eine art koma,während sich das Schiff verflüssigt beim eintritt in den marskanal.See u....
Cyby,bring sie wieder mit..cyby..........bist Du noch da?.............
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
71 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion