weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

... aus dem Blog von soulsurviver   Profil von soulsurviver

0

Area 51


28.11.2007 um 23:35, keine Kommentare
Mal ein etwas anderer report,gewidmet all denen die sich auf meinen blog verirren.
WHERE ALIEN SEX FIND-und geht der stern spät unter,dann treiben sie es mit dem schwarzen L... Einige wurden jedoch auf der anderen seite wieder ausgespuckt,und platschten auf die area51,blassgrau vor schrecken und etwas entstellt;die Arme waren langgezogen.Nach der evakuierung durch den sheriff und CIA,und einer anschließenden Obduktion stellte sich heraus,das ihre Geschl.teile bei dem übergang irgendwie weggerissen waren.Händeringend baten sie die regierung um himmelswillen ja nichts in der öffentlichkeit durchsickern zu lassen,daraufhin verschanzte man sie schnell in die unterirdischen Anlagen.Es entstand ein vertrag,sie bekommen ein biochemielabor und durften ihren bedarf an material von den hiesigen Rinderherden decken,für die vitale regeneration.Im gegenzug mußten sie die geheimen Projekte der amis unterstützen.Beim experementieren der aliens wurden viele plötzlich wahnsinnig,etliche wurden dahingerafft,ein Amokläufer entwischte sogar mal nach draußen,wurde aber gleich wieder eingefangen,mit ein paar Echsen in der Tasche,die er heimlich in der trostlosen Gegend aufgelesen hatte!Schon bald gab es erste fortschritte,aber leider nur aus dem Reagenzglas,die ersten grünen waren da...Jetzt wurde es den amis doch zu doll,die weiteren forschungen uberlies man nicht mehr den aliens alleine,und damit die grünen nicht länger den amis in der area51 auf der Tasche hocken,sollen sie bis heute noch im Tunnelbau eingesetzt sein.....
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Farben zählen18 Beiträge