Hab meinen alten coupe etwas restauriert,nach den winter.Neue 195x55x15 auf 7zoll matrixfelgen,Slick 50coktail für den 30jahre alten doppelnockenwellenmotor,das hat der alten kiste richtig gutgetan.In der BRD schlicht unmöglich,da muß ja alles umgemeldet sein,aber es interessiert kein schwein in athen,auch nicht das 30er lenkrad!Also weniger allmy,dafür ab auf die piste sa/sonntag,yea-Da steht 60?fahr doch 120,auch gerne in der ortschaft,na und?Da hat mich sogar noch son neuer A6 überholt,frechheit,hätte wohl 135 fahren sollen?Aber so ist es hier,ob ihrs glaubt oder nicht,es gibt noch länder mit ungetrübten fahrspass.Natürlich nicht ewig,es zeichnen sich schon erste einschränkungen ab am horizont,dank der EU kostet zb. eine rote ampel 700E,ohne gurt 80E seit neuesten.Aber nur,wenn die polizei bock drauf hat,die sind nicht so hinterher wie in deutschland.Noch nicht........