weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermächtnis Oliver.

... aus dem Blog von spd-oliver   Profil von spd-oliver

0

Vermächtnis Oliver.


17.11.2009 um 18:18, 2 Kommentare
Hallo, mein Name ist Oliver. Ich bin SPD-Mitglied...lol...und immer an der kurzen Leine.
Aprospos, meine Höhle misst knapp 250 Quadratmeter und römische Skulpturen stehen in meinem altgriechischen Garten.
Nach den langen Sitzungen eine Wonne für mein geschundenes Rückgrat.
Ein paar Übungen und das Weichei ist wieder locker.Harr,Harr.
Ich habe Euch das nicht gesagt und viel werde ich hier wohl nicht schreiben.
Habe immer volles Programm.Die Genossen sind in Gram ob Gerhards Rückzug.
Der prügelt sich noch mit Angie.Bestimmt.
Bei Beckmann. Über den.
Triebhaft warst bei Maischbergers.Kain-ein Drückeberger auf Venus?
Die Pause tatst en gut,wie? Nun zwirbelt die Drüse über im Glück vor und mit Sechs!
"Ich bin ein Engel-nun"- versteckt in Olivers.
Kain Manasse drunter´m Vermächtnis.
Tja, habt ihr wohl geglaubt, dass wir keine Springer hatten. Das Gegenteil ist der Fall.
Springer beobachteten Springer. Hätten die roten Drachen das gewusst, dann wäre die Schlacht verbissener gewesen. Nun kleiner Zinnsoldat, wohin willst Du maschieren?
"Ja, was denkst Du denn?"-"Ja,was denkst du denn!"
Kain er Manasse hat jetzt ´nen eigenen Trieb.Des Homosexuellen Mitleid im schwulen Selbst der energietragende Pomann.Passte ihm gut in die Hose.Lieber schwul als Kain.
Der hatte ja nichts. Damit ist es nun vorbei.
Leute, macht was für Landwirtschaft und Import. Der Transport muß frei werden.
Die Hebelgetzmäßigkeiten des Individium subjektiv gesteuert.
Ein jeder macht was er will. Im Paradies selbstverständlich für und mit dem Gleichgesinnten. Morgen Mexico, heute zwei Wochen Krabben pulen in Quickborn,gestern mal gar nix.
So muß es doch sein!
Ich bin alles und Einer. Was ich sehe, bin ich. Wer da antwortet?Mein Ich.
Ich meine, die Sicht auf den heiligen Geist. Besichtet vom Vierten. Mein Selbst.
Beobachtet vom großen Lichtplaneten aus dem unentdeckten Winkel.
Da, wo immer Paradies war. Sie schaffen es uns.
Du denkst bereits beim Lesen dieses Satzes an Deine folgende Fingereingabe.
Geist und Körper laufen nahezu synchron. Du bist dann da, was Du tust. Im Einklang Deines Selbst und doch laufen andere Gedanken quer, die ich nicht alle wissen kann-und will. So ist das nun- einmal?Das Wort. Wie interpretierst Du einmal?
Zweimal? Dann folgt der Bündelgeist. Verwaltet von Vier, Dir. Sechs ist Trieb.
Du denkst bereits beim Lesen dieses Satzes an Deine folgende Fingereingabe.
Geist und Körper laufen nahezu synchron. Du bist dann da, was Du tust. Im Einklang Deines Selbst und doch laufen andere Gedanken quer, die ich nicht alle wissen kann-und will. So ist das nun- einmal?Das Wort. Wie interpretierst Du einmal?
Zweimal? Dann folgt der Bündelgeist. Verwaltet von Vier, Dir. Sechs ist Trieb.
Zweimal.Also wahr.
Eckhart, der Sigmar arbeitet mit den Chinesen zusammen. Für Deutschland
Im Endeffekt bist Du der, der tut.Sagte Kain ja auch.
Keinen Respekt vor Leben und der Vernuft haben immer zum Ergebnis, dass
dieses Leben keinen Respekt vor der Person hat...
Die Welt der Dämonen ist hier, genaus das ist ja deren Problem, die können hier nicht weg.

Wir können aber auch nur dann gehen, wenn wir das uns nicht verbauen...
Gesetz der Resonanz.... das klappt immer !!Hi,Hi,Hi.
Gesetz der Resonanz.... das klappt immer .
Ich bezweifle, daß wenn man in der Welt der Dämonen beitritt, da noch paar Zauberformlen bringen kann. Vielleicht gibt es Formeln um sie in unserer Welt zu bändigen, aber bei denen in der Welt sie bändigen? Nee glaube ich nicht, daß Das klappt, ich würde dir davon abbraten.
Am besten wäre es , ohne jetzt irgendwie krank zu wirken :-) , wenn man einem anderem Lebewesen unrecht tut , dass Einem dann dieselbe Strafe erwartet......

Ich glaube auch, daß alles was man tut irgendwann auf einen zurück kommt...
Ich denke, physisch ist es wohl möglich, dass Dämonen etc. dich in seine Welt mitnehmen.
Psychisch sieht das schon anders aus, Verfolgungswahn der ganz schlimmen Art, Halluzinationen usw.
Es ist Wahnsinn, was da betrieben wird! Nur was auch keiner sagt - wo ist die wirklich praktikable Alternative? Regenerative-, Grüneenergiequellen werden stand heute nicht unseren Energiebedarf deckeln - das ist Fake!
Vielleicht wäre der Unfall auch gar nicht passiert ,wenn ihr pünktlich losgefahren wärt.....
"Ihre Welt" ist relativ. Was und wo ist denn deiner Meinung nach "ihre Welt"?
Vielleicht war es ihr/euer Schutzengel.
"Ich glaube kaum, daß ein Mensch das genau weiß !..."
Dein Trieb hat zwei Arme, zwei Beine und einen Kopf. Die Leitung läßt Spielraum für Talentaufstockungen in Persona. Deine Gänge aber sind freiwillig unfreiwillig.Ja.
Y-und X-Problematik kann vom Mond aus betrachtet Dir entgegenlaufen und Du merkst es nicht.Lemminge sind wir nicht. Wir wollen was. Ich will, das Du haben kannst, was ich hätte.

Ist da der Guido bei?Go west.




Komme ich nicht ins Abo, schreibe ich hier nicht weiter.
0 Man sollte nicht versuchen alles zu rauchen, was getrocknet ist...
0 Mädsche, man kann auch Katenschinken rauchen...
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion