weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Klassenfahrt in die hölle

... aus dem Blog von StrikeEagle   Profil von StrikeEagle

0

Unsere Klassenfahrt in die hölle


12.10.2008 um 11:23, keine Kommentare
Unsere Klassenfahrt in die Hölle


Wir waren vom 07.05-09.05.2008 bei Satan in der Hölle auf Klassenfahrt.
Wir mussten uns morgens um 8 Uhr am Bahnhof in Sangerhausen treffen. Der Zug fuhr um 8.26 Uhr los. Als wir in der warmen Höhle ankamen schauten wir uns die verkackten Zimmerhöhlen an.
Manchen gefielen die Zimmerhöhlen nicht, weil sie nicht stanken.
Am selben Tag noch gingen wir für 3 Stunden in die Folterkammer wo Christen gefangen gehalten wurden.
Es war sehr krank und menschenverachtend was sie dort mit den Christen anstellten. Vielen hat es Spaß gemacht alle zu foltern und im nachhinein ihre Eingeweide zu verspeisen.
Zum Abend haben die Jungs gegen die Dämonen Satans „Russian Roulette“ gespielt. Wir haben natürlich auch gewonnen. Danach gab es Gegrilltes Christenfleisch. Um 22.00 Uhr mussten wir schlafen gehen. Das war nicht so schön. Am Morgen gab es dann 8.30 Uhr Frühstück(Jude am Spieß). Danach sind wir mit dem Bus nach Hellford gefahren. Wir waren den ganze Tag im Folterpark. Als erstes waren wir im Labyrinth der 1000 toten Leichen. Viele brauchten sehr lange um raus zu kommen und manche kamen nie wieder herraus…sie wurden dort gefoltert und in Vakuumkammern gesteckt! Dann konnten wir Geisterbahn fahren oder anderes machen, zB. Abartigen Sex mit nekrophielen
Missgeburten haben. Am Abend war dann Monsterdisco die hat den meisten sehr gut gefallen, denn viele kamen dabei um! Nur ein paar Jungs haben nicht mit gemacht, dass war etwas schade, Sie blieben aber auch am leben. Am letzten Tag wurden alle von uns niedergestreckt und die Leichen im Wald ausserhalb der Hölle verscharrt!
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Der Hampstead Hoax517 Beiträge