So ab Mitte 2019 wird Fox dem Disneykonzern gehören und damit auch die Filmrechte an Deadpool.
Als Marvel in den 90er fast Pleite war haben sie diverse Filmrechte verkauft ehe sie dann letzlich von Disney aufgekauft wurden. Jetzt werden also die X-Men, X-Force, Fanta 4 und natürlich auch Deadpool wie alle anderen Marvel Charaktäre unter Disney vereint. (Bis auf Spidey... der gehört zu Teil noch SONY)
Das freut mich für die X-Men - ich kann mir nicht vorstellen das unter Disney diese düsteren & unlustigen Filme so weiter geführt werden. Aber bei Deadpool hab ich so meine Ängste.

Einer seits glaube ich das Disney ausnutzt das Deadpool eine Medienschlampe ist aber sie werden es nicht unterlassen ihren Disney Codex auf Deadpool zu übertragen.
Deadpool ist zurzeit der Marvel-Fast-Pleite entstanden und unter dem Eindruck das die Deadpool Serie wie viele andere Serien eingestellt wird begannen die Autoren am Standarts des Editorials (TOAA) vorbei zu schreiben. Bei Marvel wurde schon allein der Verkaufzahlen wegen Deadpool nie gezähmt und auch weil er ein Autorenliebling ist. Ob das Disney auch so handhaben wird ?

Youtube: Deadpool The Musical 2 - Ultimate Disney Parody!
Deadpool The Musical 2 - Ultimate Disney Parody!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.