weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hankisierung aller bedeutenden Religionen

... aus dem Blog von subgenius   Profil von subgenius

Hier Dinge die ich Euch nicht vorenthalten will.



-- Je dümmer Etwas aussieht, desto bedeutender ist Es womöglich !


Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben, was einem Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zurzeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht.
- Kurt Tucholsky

0

Die Hankisierung aller bedeutenden Religionen


22.10.2009 um 12:40, keine Kommentare
Die Hankisierung aller bedeutenden (und weniger bedeutenden) Religionen

(freie Übersetzung, ohne Gewähr, nur für persönlichen Gebrauch)

Christliche Fundamentalisten


Lecke Hank am Arsch und er gibt dir 1 Million Dollar wenn du die Stadt verlässt. Wenn nicht, kriegst du einen Tritt in den Arsch. Lese Karl's Liste aufmerksam, sie ist sehr wichtig. Iß „Wienerle" nur mit Brötchen ohne Zusätze.

Katholiken


Hank gibt dir 1 Mio. $ wenn du die Stadt verlässt und er Lust dazu hat. Wir denken, daß falls du ihn am Arsch leckst, deine Chancen auf die Million steigen, aber alles liegt in seiner Macht. Und er könnte dir einen Tritt in den Arsch verpassen, bevor du die Million erhältst. Wenn du anderen dazu verhelfen möchtest, Hank am Arsch zu lecken, so darfst du überhaupt keine „Wiener" essen, nicht mal im Brötchen! Und frag nicht warum, wir wissen es! Außerdem hat Karl Hank's Telefonnummer, deshalb sind Karl's Entscheidungen nie in Frage zu stellen, egal wie absonderlich sie sein mögen. Übrigens haben wir mittelalterliche großartige Gebäude in denen du Hank am Arsch lecken kannst.

Protestanten


Es ist in Ordnung wenn du Hank nicht am Arsch leckst - aber du wirst es trotzdem tun, weil du ihm vertraust. Wenn du kein Vertauen in ihn hast, wird er dir einen Tritt in den Arsch verpassen, wenn du die Stadt verlässt. Wenn du aber Vertauen zeigst wird er dir 1 Mio. $ geben wenn du die Stadt verlässt.

Islamische Fundamentalisten


Lecke Hank am Arsch und er gibt dir 1 Mio. $ wenn du die Stadt verlässt. Falls nicht geben wir dir einen Tritt in den Arsch und wir verweisen dich vorzeitig aus der Stadt.

Atheisten


Wer ist überhaupt Hank? Ich habe ihn nie gesehen. Ich denke Ihr Burschen nehmt ihn viel zu wichtig.

Mormonen


Wenn du Hank am Arsch leckst nachdem du die Stadt verlassen hast, gibt er dir 1 Mio $. Außerdem gibt er dir noch 1 Mio.$ extra, wenn einige deiner Verwandten die Stadt auch schon verlassen haben. Übrigens haben wir auch tolle neue Gebäude in denen du Hank am Arsch lecken kannst, wenn du uns Geld dafür gibst.

Juden


Lecke Hank nicht am Arsch, und schau nach ob ich recht habe. Weil er dir nämlich keine Mio. $ gibt, auch wenn du es tust. Und wenn er irgend jemand in den Arsch tritt, so sitze ich hier in der Stadt in der ersten Reihe und schaue zu!

gläubige Atheisten


Es gibt keinen Hank, und es gibt überhaupt nichts außerhalb der Stadt. Streiche mich von der Liste.

Rastafaris


Hank war letzte Woche da und ich habe ihn am Arsch geleckt. Aber aus irgend einem Grund hat er die Stadt verlassen ohne mir vorher die Mio. $ zu geben. Ok. - dann rauche ich erst mal einen Joint.

Scientology


Du wirst selbst sein wie Hank, wenn du erst mal gelernt hast dich selber am Arsch zu lecken (für eine kleine Gebühr zeigen wir dir wie das geht), und dann kannst du dir selber 1 Mio. § geben. Wenn du uns aber lächerlich machen willst während wir uns selbst am Arsch lecken, kriegst du von uns einen Tritt in den Arsch, weil wir ganz was Besonders sind.

Discordianer(abstrakte)


Seht her! Hank hat mich eben am Arsch geleckt. Keine Sorge - das ist noch gar nichts. Schaut her! Blumen! Oh es ist ein Irrtum - es ist eine Mio. $. Schau! Die Wolke sieht aus wie ein Häschen!

Unitarier


Hank 101: Wir helfen dir alle Leute ausfindig zu machen die Hank heißen und da draußen existieren oder auch nicht, und wie man die Mio. $ erhält falls es sie wirklich gibt. Verschiedene Methoden um Hank am Arsch zu lecken werden erörtert, mit besonderer Auszeichnung für gelungene Versuche.

Konfuzianer


Lecke die Ärsche aller deiner Vorfahren, die die Stadt bereits verlassen haben, und eines Tages werden deine Nachkommen dich am Arsch lecken.

Taoisten


Alle Ärsche und alle Dollars sind Teil des großen Einen.

Hindus


Du kannst Hank am Arsch lecken, Sue am Arsch lecken und/oder Bob an der Nase. Und wenn du die Stadt verlässt und dir niemand 1 Mio. $ gibt, wirst du vermutlich zurück kommen um den Arsch von irgend jemand anderem zu lecken.

Nation of Islam


Wir haben jede Menge Stars unter unseren Mitgliedern, so können wir Hank auf würdige Weise den Arsch lecken. Diejenigen die keine Stars aufweisen können, sind schlechte Leute; sie werden nie die 1 Mio.$ erhalten.

Buddhisten


Hank ließ 1 Mio. $ in deiner Wohnung zurück. Du kannst sie finden, aber nur wenn du vergisst, daß sie in deiner Wohnung ist.

I Ching


Harre aus im Arschlecken - Reichtümer werden dein sein! Schäme dich nicht!

Wicca- Hexen


Lecke Hank einmal am Arsch und er wird dir dafür dreimal am Arsch lecken.

Satanisten


Sch.... Hölle, was soll's, leck halt knaH am Arsch!

Heaven's gate


Hallo Ihr ! Wir haben gerade Hanks Limousine vorbeifahren sehen. Wir verlassen jetzt die Stadt um ihm zu folgen!

Zen- Buddhisten


Welches Geräusch erzeugt die Zunge beim Arschlecken? Wenn du diese Frage richtig beantwortest kannst 1 Mio.$ gewinnen, Aber noch bevor du sie erhältst wirst du sie nicht mehr haben wollen. Möchtest du eine Tasse Tee?

Zeugen Jehovas


10 000 Leute in dieser Stadt lecken Hank am Arsch, aber nur 144 werden die 1 Mio. § erhalten nachdem Hank die Stadt niedergebrannt hat, was wie wir meinen, schon sehr bald passieren wird. Hier nimm ein Traktat; da steht alles drin wie wir darüber denken und was wir meinen. Wir werden Sie morgen wieder aufsuchen um Ihnen dann zu erklären warum alle anderen Hank auf die falsche Weise am Arsch lecken.

New Age - Christen


Du selbst bist Hank. Du besitzt bereits 1 Mio. $, aber du hast es vergessen wegen deiner katholischen Erziehung. Unsere neue Workshop -Reihe wird dir helfen dich daran zu erinnern wo du sie versteckt hast.

SubGenius


LECKE DICH SELBER AM ARSCH! „ Hank" ist ein außerirdischer Unterwasser- Banker von der Insel der berühmten Pornodarstellerinnen und bitte.....schick uns 3 €.

Exodus Ministries(Erweckung)


Wir lieben dich, und wir möchten dir dabei helfen dich von der fürchterlichen Krankheit des falschen „Wiener Wurst- Essens" zu befreien. Laß uns dich lehren dich an „ Wienerle" im Brötchen zu erfreuen, ohne Zusätze. Dann, und nur dann bist du es wert Hank am Arsch zu lecken und deine 1 Mio.§ zu kassieren wenn du die Stadt verlässt.

Schintoisten


Hank ist soeben in den Wäldern am Park. Du solltest dort hingehen um ihm am Arsch zu lecken. Wenn du berühmt wirst, hast du vielleicht das Bedürfnis deinen Namen in Hank zu ändern, nachdem du die Stadt verlassen hast. Dann kannst du in die Wälder zurückkommen und die Stadtmenschen werden dann kommen um dich am Arsch lecken.

ethische Humanisten


Laßt uns gegenseitig am Arsch lecken, und dann teilen wir uns die Arschleckprämie von 1 Mio.$. Ob du dann Hank's Mio.$ auch noch haben willst ist dann dein eigenes Problem.

Gnostiker


Hank war ein Mächtiger unter seinesgleichen, der viel Ärger gemacht hat als er noch in der Stadt war. Er verließ die Stadt vor geraumer Zeit und besitzt jetzt keinen Pfennig mehr. Aber wir hören das Geräusch von jemand anderem der geldbeladen von irgend wo her kommt und dessen Arsch es wert sein wird, ihn zu lecken.

Christliche Wissenschaft


Lecke Hank am Arsch und er wird dir 1 Mio.$ geben wenn du die Stadt verlässt und zusätzlich noch eine kostenlose Krankenversicherung. Wenn du ihn nicht am Arsch leckst zahlst du deine Arzt- und Krankenhausrechnungen selber.

Alt- Ägyptisch


Hank ist immer noch in der Stadt, aber er wird noch je 1 Mio. $ von Bob, Joan und Martha erhalten wenn er die Stadt verlässt. Du kannst das auch haben, wenn du es schaffst daß er dich in seiner Limousine mitnimmt.

Alt- Griechisch- Römisch


Hank und seine ( kaputte) Familie haben sich verspekuliert und können derzeit kein Geld ausgeben. Es ist egal wen du am Arsch leckst, die anderen werden dir einen Tritt in den Arsch verpassen.

Quäker


Es gibt keinen Grund Karl oder seiner Liste Beachtung zu schenken. Wenn du nur lange genug wartest wird Hank dich schon selber anrufen. Er wird dir dann auch persönlich erklären wie du an die 1 Mio. $ kommst, aus was der Mond besteht usw. Du kannst ihn auch per Telefon am Arsch lecken, wenn du das willst.

Baha'i


Es ist wahr! Wenn du die Stadt verlässt, gibt dir Hank 1 Mio.$. Allles was du über ihn hörst stimmt teilweise; irgendwie werden wir einen Kompromiß aushandeln damit hinterher jeder in der Stadt ein wenig glücklicher ist. Nur eines noch Hank will nicht daß du „Wienerle" ißt, es sei denn im Brötchen, und ohne Zusätze.

Asatru ( nordischer Götterglauben)


Hank war Mitglied in einer Motorrad- Gang und verließ die Stadt, kommt aber ab und zu wieder. Wenn du Mitglied in seiner Gang werden willst und nicht von einer anderen Gang einen Tritt in den Arsch verpasst bekommen willst, so musst du einfach allen die es verdienen, einen Tritt in den Arsch verpassen (oder statt dessen richtige Arschtritt- Rockn' Roll Lieder verfassen),bis dich jemand aus der Stadt rausschmeißt. Wenn du zu Hank's Gang gehörst, so gibt's da einen bekannten Nachtklub außerhalb der Stadt wo so richtig die Post abgeht. Da gibt's alles, sogar „ Wienerle" ohne Brötchen und mit Ketchup und Senf.

jüdisch- orthodox


Wenn du nett zu Hank's persönlichen Freunden bist, dann werden sie für dich Hank am Arsch lecken und du wirst gleich etwas Geld dafür erhalten. Wenn du aber statt dessen einen Tritt in den Arsch verpasst kriegst, so ist es deine eigene Schuld. Probiers aus!

Zaratustra ( Parsen)


Zier dich nicht Hank am Arsch zu lecken. Nachdem unsere Vorfahren Hank schon vor allen anderen kannten, ist er nicht daran interessiert, daß ihn irgend jemand außer uns am Arsch leckt. Er bereitet seine Rückkehr vor um in der Stadt aufzuräumen, danach verteilt er Geld und gibt denjenigen einen Tritt in den Arsch, welche die Stadt verlassen.

Unifikarier


Hank war sauer nachdem ein gärtnerisches Experiment fehlgeschlagen war, deshalb hat ein Teil seiner gespaltenen Persönlichkeit die ganze Sache mit „ Hank am Arsch lecken" angefangen. Ein paar Jahre später kam ein anderer Typ daher, der behauptete, er sei Hank's Sohn Chris. Er hat einen Tritt in den Arsch verpasst gekriegt und wurde aus der Stadt rausgeschmissen, und er sagt, weil er rausgeschmissen wurde, soll ihm nun jeder am Arsch lecken. Danach hat Hank mich angerufen und mir (ich heiße Sunny) gesagt, daß Karl unrecht hat, und daß solange wir alle gut miteinander auskommen, er bald kommen würde um jedem in der Stadt 1 Mio. $ zu geben. Aber er sagte auch daß Ihr mir bis dahin alle euer Bargeld spenden sollt, weil wir noch nicht für seine Rückkehr bereit sind, und er Hilfe von mir braucht um seine Botschaften zu versenden; schließlich kosten die Briefmarken Geld.

Apathismus


Ich kümmere mich weder um Hank noch um sein Geld und das solltest du auch tun.

wissenschaftlicher Pantheismus


Das ist eine tolle Stadt, oder etwa nicht? Hast du schon den See und die Wälder ringsherum gesehen? Es gibt hier wirklich soviel zu sehen und zu lernen, als daß man sich um irgend jemandes Geld kümmern sollte, und ob oder ob nicht irgend jemand dir einen Tritt in den Arsch verpasst. Lebe!

Islam


Lecke Hank am Arsch und er gibt dir dafür 1 Mio. $ wenn du die Stadt verlässt. Wenn nicht, dann verpasst er dir einen Tritt in den Arsch!

(freie Übersetzung, ohne Gewähr, nur für persönlichen Gebrauch)
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion