AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwang zum Kopftuch

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zwang zum Kopftuch

18.12.2009 um 13:37
Das zynische Bibellexikon schreibt :

1. KORINTHER 11


Es ist schon seltsam: Muslima, denen der Glaube im Grunde keine Verschleierung gebietet, sieht man nicht ohne; Christinnen aber, die sich der Bibel zufolge in der Kirche und beim Gebet verschleiern müssen, ignorieren dieses einfach. Was wohl bedeutet, dass alle Frauen in die Hölle kommen und die Männer im Himmel schwul werden. Aber dann doch lieber ewige Verdammnis bei den Mädels...
5 Eine Frau aber, die betet oder prophetisch redet mit unbedeckten Haupt, die schändet ihr Haupt; denn es ist gerade so, als wäre sie geschoren.
6 Will sie sich nicht bedecken, so soll sie sich doch das Haar abschneiden lassen! Weil es aber für die Frau eine Schande ist, daß sie das Haar abgeschnitten hat oder geschoren ist, soll sie das Haupt bedecken.
10 Darum soll die Frau eine Macht (Schleier) auf dem Haupt haben um der Engel willen.
13 Urteilt bei euch selbst, ob es sich ziemt, daß eine Frau unbedeckt vor Gott betet.



melden

Zwang zum Kopftuch

18.12.2009 um 14:29
Lieber keins, statt mit Kopftuch, Lippenstift, Pumps und nach Parfüm riechend bei Aldi anner Kasse zu stehen.


melden

Zwang zum Kopftuch

18.12.2009 um 15:10
schöner Link :)


melden

Zwang zum Kopftuch

18.12.2009 um 15:58
Obwohl es die Vernunft gebietet, ist das Pfeiferauchen keine Pflicht für den rechtgläubigen SubGenius. Aus ist es uns weder verboten noch gefordert eine Unterhose über den Kopf zutragen.

Aber unumstritten (weil von 'Bob') ist die heilige Aufforderung: "Pull The Wool Over Your Own Eyes"


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: