Liebe Allmyaner und Allmyanerinnen und der Rest
Inspiriert eines Liedes wegen welches geschrieben und vollendet gesungen und istrumentiert ist von "Knorkator" habe ich mich in Gedanken versunken welche unmengen an komplexen Hirnaktivitäten auslösen die nur durch klärung des Problemes gestoppt werden können.
Dieses Lied heiss:"Nur mal angenommen"(einfach auf Youtube eingeben)
Es handelt darum, das man annimmt, man könnte mit dem Kopf in den Anus rein. Dann weiter mit den Armen in den Körper rein.
Was würde da wohl passieren.
würde man jemals beim kopf ankommen??
ich denke nicht.
Stellt man sich einen Gartenschlauch vor, welchen man mit dem einen Ende in das andere Ende steckt und solange schiebt wie man kann, müsst da das eine ende das man reingestossen hat nicht bei sich selber mal ankommen?
vermutlich sind dort so komplexe physikalische Kräfte am Werk, welche nicht logisch nachvollziehbar sind und somit jeglicher mathematischen definition und begründung trotzen, was eine unmittelbare verschmelzung von Energie mit materie-was unlogisch Erscheint- was einer unmittelbare erzeugung eines neuen Raum-Zeit individuum zur folge hätte.
Etwas Neues!
Weder Materie noch Energie noch Antimaterie.
Der Schlüssel vieler Probleme.
Durch lösung dieses Problems könnte man die gleichzeitige entstehung von Materie und Energie hervorrufen.
Wie man dieses Problem zu lösen vermag, will ich in einem späteren Zeitpunkt darlegen.
Nun ja...
weiter mit dem Thema...
wann kommt man beim Kopf wohl an?
nie??
wo ist denn das überhaubt??
sehe ich in mich rein??
ich denke wenn man bei seinem eigenen Kopf angelangt ist, müsste man beobachten können wie sich zwei Parallelen kreuzen, was jedoch nicht möglich ist.
das heisst man kann den kopf nie ereichen, was zur Folge häte, das man seinen Körper wieder verlassen muss.
Nun ja..
Das Leben geht weiter.
Wünsche einen schönen Tag