Soviel könnte ich tun, hätte / wäre zu tun....
Nur TU ich nichts.
Meine Freizeit könnte ich durchaus "aktiver und kommunikativer" gestalten, aber stattdessen verkrieche ich mich in meine "Höhle".
Ich suche nach "Anregungen". Nach Inspiration und Sinn. Ich will mich nicht mehr "in mich selbst hineindrehen", ich würde gerne hinausschreien. Aber, ich bin mittlerweile verstummt. Ich sehne mich nach Sonne und Meer.
Ich will es mir realisieren, raus aus der triesten Wirklichkeit, - hinaus dorthin, wo das Leben ist.
Leben alleine. Leben in einer Gemeinschaft. Unabhängigkeit und Alleinesein gemeinsam? Dabei hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Ich wäre gerne weniger alleine und trotzdem in meiner "Unabhängigkeit" nicht gefährdet.
AUFBRUCH!!
Keine Angst vor dem Tun, meiner Intuition folgen.
Ich wünsche mir, dass dies mir gelingt. Und ich glaube, dass es mehrere Menschen gibt, welche sich vor ihren "freien Zeiten" fürchten.
Erinnere mich an manches von "Erich Fromm".
Und ich freue mich über bestärkende Anregungen und Denkweisen. sunson