AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein schwerer Rückschlag

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Datenverlust, Computerpanne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ein schwerer Rückschlag

01.02.2014 um 11:34
Aufgrund technischer Probleme, die am 27. Dezember 2013 begangen, und bis letzte Woche Samstag andauerten, kam es zu schweren Datenverlusten, die, was meinen Roman angeht, dazu führten, dass es zu einen schwerwiegenden Rückschlag bezüglich Kapitel 6 kam. Anstatt 97 Din-4 bzw. 194 Buchseiten, die das Kapitel zu dem Zeitpunkt beeinhaltete, musste ich von meiner letzten (zugegebenermaßen deutlich zu weit zurückliegenden) Datensicherung zurückgehen, weswegen Kapitel 6 jetzt auf 32 Din-4 bzw. 64 Buchseiten zusammengeschrumpft ist. Dadurch wird sich die Fertigstellung des Kapitels wahrscheinlich um mehrere Monate verzögern. Es ist nicht damit zu rechnen, dass der Datenverlust behoben werden kann.

Insgesamt umfasst der Roman, nach diesem schweren Rückschlag, 1184 Din-4 bzw. 2368 Buchseiten.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein schwerer Rückschlag

02.02.2014 um 23:05
Hmh, sowas ist mir auch mal passiert, plötzlich war ein ganzes Kapitel weg - Zu meinem Glück, erst dadurch dass die endsprechenden Stellen war waren, ist mein Buch "Gut" geworden.
Kopf hoch, das wird schon :Y:
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:2368 Buchseiten
Wow cO Das ist nicht schlecht. Willst nicht lieber doch 'ne Triologie draus machen? :D


1x zitiertmelden

Ein schwerer Rückschlag

15.02.2014 um 10:31
Zitat von ZeroxZerox schrieb am 02.02.2014:Wow cO Das ist nicht schlecht. Willst nicht lieber doch 'ne Triologie draus machen?
Im Prinzip ja, da, meinem Plan nach, je zwei Kapitel in einem Band sind. Da ich derzeit bei Kapitel 6 bin, wäre das bisher geschriebene in der Tat eine Triologie. Und, wenn alles richtig läuft, sollten am Ende 10 Kapitel stehen, also die Ganze Geschichte in 5 Bänden.


melden

Ein schwerer Rückschlag

27.09.2015 um 16:04
Mal ne Frage:
Wie steht es eigentlich um dein Projekt jetzt?


melden

Ein schwerer Rückschlag

27.09.2015 um 16:09
@Ferraristo

Es ist so ziemlich eingeschlafen. Zurzeit passiert da gar nichts, und ich bin mental zurzeit völlig aus dem Universum raus....leider.


melden

Ein schwerer Rückschlag

30.11.2018 um 20:52
RIP dieses Buch Projekt


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: