weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fand angenagten Lebkuchen auf dem Boden

... aus dem Blog von test   Profil von test

2

Ich fand angenagten Lebkuchen auf dem Boden


05.12.2009 um 04:22, keine Kommentare
Nur die Schlafstörungen sind Schuld. Und lpunderdogw.

(Ich fand wirklich angenagten Lebkuchen auf dem Boden. Gestern aß ich Lebkuchen und fragte mich nach einiger Zeit, wo die andere Hälfte hin ist. Da lag sie, neben dem Ich-transportiere-Bilder-auf-den-PC-Kabel. Ist doch nicht zu fassen, das hat Geld gekostet! Und nun sind Fusseln dran. ;_;)

30mr4zo

Weihnachtsmannmützen! Mützenmannweihnachten!
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion