weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ode an jori

... aus dem Blog von Varisella   Profil von Varisella

0

Ode an jori


03.06.2008 um 18:58, keine Kommentare
was tät ich nur ohne mein liebes töchterlein,

wahr ich mit 16 auch so weit entwicklet?...warn halt doch andre zeiten, irgendwie warn wir weniger aufgeklärt, ich für meinen teil musste mir vieles erst beibringen, jori weis schon so viel, dass erschreckt mich. auf der anderen seite macht es mich auch stolz, dass ich so a gscheits töchterle hab. was tät ich nur ohne sie?????

dabei wars nett immer leicht so als alleinerziehende mutter...

da fällt mir ein...mit 16 hab ich 4 wochen lang inter rail gemacht, hatte ich mein erstes mal...bin ich schwarz auto gfahrn...heiße partys gefeiert... hesse gelesen...mein erstes open air mit 100.000 leutchen um mich rum...

war scho geil, möcht die zeit nicht missen und hab sie auch nicht vergessen

aber ich trauere ihr nicht nach, jedes alter hat seine vorzüge


Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion