was tät ich nur ohne mein liebes töchterlein,

wahr ich mit 16 auch so weit entwicklet?...warn halt doch andre zeiten, irgendwie warn wir weniger aufgeklärt, ich für meinen teil musste mir vieles erst beibringen, jori weis schon so viel, dass erschreckt mich. auf der anderen seite macht es mich auch stolz, dass ich so a gscheits töchterle hab. was tät ich nur ohne sie?????

dabei wars nett immer leicht so als alleinerziehende mutter...

da fällt mir ein...mit 16 hab ich 4 wochen lang inter rail gemacht, hatte ich mein erstes mal...bin ich schwarz auto gfahrn...heiße partys gefeiert... hesse gelesen...mein erstes open air mit 100.000 leutchen um mich rum...

war scho geil, möcht die zeit nicht missen und hab sie auch nicht vergessen

aber ich trauere ihr nicht nach, jedes alter hat seine vorzüge


https://www.youtube.com/watch?v=C9am9COGN04