weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schock am sonntagmorgen

... aus dem Blog von Varisella   Profil von Varisella

0

schock am sonntagmorgen


08.06.2008 um 16:02, ein Kommentar
heute kurz vor 10 Uhr schaut bei mir zufällig die polizei vorbei, erst dachte ich, die wollen zu meiner tochter, aber nix da, die wollen zu mir.

jemand hat mich angezeigt, weil mein tüv abgelaufen ist (seit november), was ja auch stimmte, aber dem himmel sei dank, hab ich am freitag tüv machen lassen, welche intuition, nun muss ich nichts bezahlen, es währe teuer geworten 360 € und 5 Punkte in flensburg. möchte mal wissen welcher depp mich angezeigt hat, laut polizei war es eine ältere männerstimme.

is ja noch mal gut gegangen.
0 ... Glück muss der Mensch sagen ...
(bei mir wär`s jetzt ganz sicher so rausgekommen, dass die mich direkt eingesperrt hätten :)).
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion