AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4 extrem schwierige Rätsel

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 4 extrem schwierige Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 extrem schwierige Rätsel

07.02.2020 um 15:13
4 extrem schwierige Rätsel


Hier stelle ich ihnen einmal 4 extrem schwierige Rätsel, die bis jetzt noch kein Mensch gelöst hat! Schafft es irgendjemand diese Rätsel im Gruppenverband zu lösen?

Das erste Rätsel ist das Rätsel von 5 verschiedenen Häusern, in denen Menschen 5 unterschiedlicher Nationen wohnen, die 5 verschiedene Haustiere besitzen, 5 verschiedene Getränke trinken und 5 verschiedene Zigarettenmarken rauchen und es 13 Hinweise gibt und man muss heraus finden, wem der Fisch gehört? Darin befinden sich einige Fehler! Diese sind bis jetzt noch niemandem aufgefallen ausser mir, offiziell heisst es, dass der Deutsche den Fisch besitzt, was allerdings nicht stimmt! Und nur 2% können dieses Rätsel lösen, schafft es irgendjemand dieses Rätsel vollständig zu lösen, die Fehler zu finden und heraus zu finden, wem der Fisch gehört?

Youtube: Nur 2% können dieses Rätsel lösen!
Nur 2% können dieses Rätsel lösen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das 2. Te Rätsel ist ein theoretisches Kassenzettelspiel in der Migros, die am Scanautomaten gescannt werden, wie geht das: 50 Kassenzettel pro Tag, 10 Tage lang von 12 unterschiedlichen Dingen, die jeweils 5-20 Rp. Kosten?
Hinweise:
Am ersten Tag sind es 50 Kassenzettel, die jeweils 10 Rp. kosten, von etwas was süss ist und es nur im Winter gibt.
Am 2.ten Tag sind es 50 Kassenzettel, die jeweils 10. Rp. kosten, von etwas, was es ebenfalls nur im Herbst und Winter gibt.
Am 3.ten Tag sind es 50 Kassenzettel, die jeweils 10 Rp. kosten von etwas was es das ganze Jahr über gibt, aber nicht überall und relativ selten ist.
Am 4. Ten Tag sind es 50 Kassenzettel, die jeweils 5 Rp. kosten, von etwas was es nur im Winter gibt.
Am 5. Ten Tag sind es 50 Kassenzettel, die jeweils 40 Rp. kosten, von etwas was es nur im Winter gibt, aber nicht überall und extrem selten ist!
Am 6. Ten Tag sind es 50 Kassenzettel, die jeweils die 5-20 Rp. kosten, von etwas was es das ganze Jahr über überall gibt, das aber eigentlich mehr kostet!
Am. 7. Ten Tag sind es 50 Kassenzettel, die jeweils 20 Rp. kosten, von etwas was sprudelt und extrem selten ist.
Am 8. Ten Tag sind es 50 Kassenzettel die jeweils 20 Rp. kosten, von etwas was an den Zähnen klebt und extrem selten ist.
Am .9ten Tag sind es 50 Kassenzettel, die jeweils 20 Rp. kosten, von etwas, was eine Umweltverschwendung ist, der Migros-Chef wird langsam sauer und verwarnt einem!
Am 10. Ten Tag sind es 50 Kassenzettel, die jeweils 5. Rp. kosten, von etwas, was eine riesige Umweltsünde ist! Der Migros Chef ist endgültig sauer und wirft einem raus!

Wie geht das?


Das 3. Te Rätsel ist der kürzeste Weg, zeichnen sie 20 Punkte auf ein Blatt Papier und verbinden sie alle Punkte so, dass alle Punkte zu einem geschlossenem System mit einander verbunden werden, keine Linie darf zurück gezogen werden, keine Linie gekreuzt und insgesamt, die kürzeste mögliche Distanz gewählt werden! Schafft es das gesamte Uvek-Team zusammen, dieses Rätsel zu lösen? Dies ist bis jetzt noch keinem Menschen der Welt gelungen! (Evt. habe ich eine Lösung für dieses Problem gefunden, aber ganz sicher, bin ich mir nicht?!

Und das 4.te Rätsel ist auch das Schwierigste: Schafft es irgendjemand einen Weg zu finden, um ein Perpeetum Mobile zu erfinden? Ich glaube, es gibt doch einen Weg! Beim Perpeetum Mobile glaube ich daran, beim kürzesten Weg, bin ich mir nicht ganz sicher…!


melden

4 extrem schwierige Rätsel

07.02.2020 um 15:46
Das Einser ist in nicht mal einer halben Stunde zu lösen. Cool. Die Angabe muss man aber hier suchen:

https://www.unvergesslich.de/gedaechtnistraining/denksportaufgaben/10-das-einstein-raetsel/

War wohl in den 60ern eine Promo der Zigarettenindustrie.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: