weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Damals: Godzilla!

... aus dem Blog von YaaCool   Profil von YaaCool


3

Damals: Godzilla!


14.05.2010 um 03:04, 2 Kommentare
Yah, mal was lustiges!
Godzilla! Aber nein, nicht irgendein Godzilla! Sondern Super Godzilla für die SNES! xD
Ich bin heute auf ein Godzilla Bildchen gestoßen und musste da irgendwie dran denken. Das Game hat doch noch gerockt, damals xD
*räusper* also rausgekommen ist der ganze Spaß 1993, ob es hier auch erhältlich war weiß ich grade mal garnicht mehr^^'

Ich wills euch trotzdem mal vorstellen!^^

Die Godzilla Story sollte bekannt sein (?)
Godzilla ist ein Dinoartiges Monster, welches in den Gewässern um Japen sein Unwesen treibt, ab und an kommt es aber auchmal an Land und kämpft gegen andere mysteriöse Monster, die das Land bedrohen (lol) xD

Das Gameplay von Super Godzilla ist etwas ungewohnt, weil die Kameraeinstellungen sowieso die Steuerung so kaum noch sonst irgendwo zu finden sind, nach einer kurzen Eingewöhnungzeit ist das allerdings nichtmehr sooo schlimm, so kann man den Dino dann durch die Landschaft steuern auf der Suche nach vermeindlich bösen Monstern um diese mit aller Aktion, die das Game so bietet zu bekämpfen xD

Auch diesmal pack ich wieder ein Vid bei.
Man beachte besonders wie liebevoll es doch gestaltet ist, die herausragend, dramatische Gamemusik sowie die besonderen Aktionangriffe und deren Darstellung xD
Ich finde das alleine sind schon ausreichend Gründe um es mindestens mal probiert zu haben :D

So nu aber genug!

Have Fun



0 kennich nich :/
0 dann kennst es jetzt :D :D
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion