weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es fehlt nur noch der passende Titel..

... aus dem Blog von YaaCool   Profil von YaaCool


2

Es fehlt nur noch der passende Titel..


25.10.2009 um 09:25, ein Kommentar
Kennt ihr das? Manchmal komm ich mir vor wie in einem schlechten Film, von dem an anscheinend ein Teil bin. Ich schau mir das an was um mich rum passiert, die Menschen die mit mir reden, was sie sagen und wie sie es tun, wie sie denken und denke dann, wenn sie sich selbst sehen würden oder in einpaar Jahren vllt, wenn man das alles Filmen würde und sie würden es einfach sehen, würden sie dann noch genauso denken? Oder würden sie dann erkennen wie lächerlich das alles eigentlich ist? Dass sie sich über Dinge aufregen und hochspielen, die eigentlich absolut banal sind. Nichts besseres zutun? Wer keine Probleme hat, der macht sich welche? Ich versteh das nicht. Meistens bring es dann nichtmal was, etwas dazu zu sagen und ihnen das klar zu machen. Ich denke das liegt daran, dass sie es nicht verstehen wollen. Sie spielen brav ihre Rolle ob nun glücklich oder nicht ist erstmal egal. Dabei verstehen sie nicht, dass sie sich diese Rolle selbst ausgesucht haben, warum auch immer...
Wie in einem schlechten Film, dem der Titel fehlt. Wann sie wohl aufwachen... Verrückte Welt.
0 mir fällt da spontan "warum einfach, wenns auch kompliziert geht" ein o.O
oder diese werbung... er:" wenn du dein leben noch einmal leben könntest würdest du alles nochmal genauso machen"?
der andere:" ja fast alles.. ich würde von anfang an meine brillen bei fielmann kaufen"
manchmal sind menschen einfach dumm!
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion